Fahrwerk deutscher Phantoms

Diskutiere Fahrwerk deutscher Phantoms im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das Bild unten habe ich im ARC ausgegraben (Bugfahrwerk einer deutschen F-4), ist es bei den deutschen Phantoms üblich das das Fahrwerk (zumindest...

Moderatoren: gothic75
  1. Strike

Strike Space Cadet

Das Bild unten habe ich im ARC ausgegraben (Bugfahrwerk einer deutschen F-4), ist es bei den deutschen Phantoms üblich das das Fahrwerk (zumindest große Teile davon) silber lackiert sind? :confused:
    War das auch bei der Jubiläumsmaschine aus Wittmund der Fall?

2. Anzeige

Schau mal hier: Fahrwerk deutscher Phantoms. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

Strike Space Cadet

...zu schnell geklickt :rolleyes:

Anhänge:

4. #3 Hog, 02.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2003
    Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Normalerweise würde ich sagen weiss; die Bereiche des Stoßdämpfers aber silbern!

Von was für einer Maschine stammt das Bild denn; gibts da Infos? (Einheit, Kennung...)

scheint übrigens eher das Hauptfahrwerk zu sein

5. Strike

Strike Space Cadet

Hog du hast Recht: Es handelt sich um das rechte HauptFW :red:
    Der vollständige Walkaround ist hier zu sehen. Es ist ne deutsche Phantom, die auf der "International Airshow" in Kocksijde Airforce Base, Belgien, am 30. Juli 2000 zu sehen war.

6. #5 Friedarrr, 02.05.2003
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Sicher wurde das Gear, warum auch immer, ausgetauscht!
    Viele "Fahrwerks-Austauschteile", vom Abgaserzeuger und Toni, sind in diesem Silber!

7. #6 Luca, 07.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2003
    Luca

Luca Testpilot

Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    So richtig weiß ist dies auch nicht, oder? :?!
    F-4 F 38+28
    Luca

Anhänge:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Fahrwerk deutscher Phantoms

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk deutscher Phantoms - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk B737 MAX 10

Fahrwerk B737 MAX 10: Die B737 MAX 10 bekommt ein spezielles verlängertes Fahrwerk, um zu verhindern, dass das Heck beim Start aufsitzt. Hauptfahrwerk: Boeing 737 Max...
  2. Airbus A300B1 Fahrwerk

Airbus A300B1 Fahrwerk: Ich bastel zur Zeit am Prototypen des Airbus A300 in 1:144. Es gibt einen Detailset für das Fahrwerk des A310 von Extratech. Meine Frage, sind...
  3. Bugfahrwerk zlin 42m

Bugfahrwerk zlin 42m: Hallo ihr lieben, ich suche dringend für meine z42 ein bugfahrwerk bzw einen neuen Dämpfer,da meiner leider kaputt ist. Wenn ihr also vllt etwas...
  4. 09.03.2018 Lufthansa Canadair 900 mit Fahrwerk und Flügelschaden

09.03.2018 Lufthansa Canadair 900 mit Fahrwerk und Flügelschaden: Vermutlich bereits beim Abflug in München ist LH 1742, einer Canadair 900, ein Reifen geplatzt. Die Maschine war zunächst auf dem Weg nach...
  5. Brauche Hilfe beim einklappen von Fahrwerk einer Panavia Tornado

Brauche Hilfe beim einklappen von Fahrwerk einer Panavia Tornado: Wie oben beschrieben benötige ich hilfe beim einklappen des Fahrwerks vorne u. hinten bei unserer Sockelmaschine. Vielleicht ist jemand aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden