Fahrwerk deutscher Phantoms

Diskutiere Fahrwerk deutscher Phantoms im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das Bild unten habe ich im ARC ausgegraben (Bugfahrwerk einer deutschen F-4), ist es bei den deutschen Phantoms üblich das das Fahrwerk (zumindest...

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
36
Ort
Forchheim/Obfr.
Das Bild unten habe ich im ARC ausgegraben (Bugfahrwerk einer deutschen F-4), ist es bei den deutschen Phantoms üblich das das Fahrwerk (zumindest große Teile davon) silber lackiert sind? :confused:
War das auch bei der Jubiläumsmaschine aus Wittmund der Fall?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Normalerweise würde ich sagen weiss; die Bereiche des Stoßdämpfers aber silbern!

Von was für einer Maschine stammt das Bild denn; gibts da Infos? (Einheit, Kennung...)


scheint übrigens eher das Hauptfahrwerk zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
36
Ort
Forchheim/Obfr.
Hog du hast Recht: Es handelt sich um das rechte HauptFW :red:
Der vollständige Walkaround ist hier zu sehen. Es ist ne deutsche Phantom, die auf der "International Airshow" in Kocksijde Airforce Base, Belgien, am 30. Juli 2000 zu sehen war.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
10.491
Zustimmungen
3.830
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Sicher wurde das Gear, warum auch immer, ausgetauscht!
Viele "Fahrwerks-Austauschteile", vom Abgaserzeuger und Toni, sind in diesem Silber!
 
Thema:

Fahrwerk deutscher Phantoms

Fahrwerk deutscher Phantoms - Ähnliche Themen

  • Bugfahrwerk einer 787 kollabiert beim Beladen

    Bugfahrwerk einer 787 kollabiert beim Beladen: https://www.aerotelegraph.com/boeing-787-von-british-airways-faellt-auf-die-nase Kann es wirklich nur durch eine fehlerhafte Beladung zu so einem...
  • 109 mit weitem Fahrwerk.

    109 mit weitem Fahrwerk.: Gibt es eine Risszeichnung von dieser Bf 109F1 WNr. 5642? Möglichst von oben/unten, so dass man sehen kann wie das Fahrwerk untergebracht ist.
  • 20.03.2021 Trigana Air, Boeing 737, Bruchlandung nach Fahrwerksproblemen in Jakarta

    20.03.2021 Trigana Air, Boeing 737, Bruchlandung nach Fahrwerksproblemen in Jakarta: In Jakarta hatte die Crew einer Boeing 737-400 bei einem Frachtflug nach dem Start Fahrwerksprobleme bemerkt und war zur Landung zurückgekehrt...
  • Abdeckung Fahrwerkschacht usw.

    Abdeckung Fahrwerkschacht usw.: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehrfach in Videos gesehen dass viele Modellbauer irgendeinen flexiblen Schaumstoff oder ähnliches verwenden...
  • 23.11.2020: Notlandung Beech 200 King Air wegen Fahrwerksproblemen (Sion, CH)

    23.11.2020: Notlandung Beech 200 King Air wegen Fahrwerksproblemen (Sion, CH): Die Schweizer Luftwaffe veröffentlichte ein paar FLIR-Bilder die sie beim begutachten der Maschine über Sion machen konnte - leider wohl stark...
  • Ähnliche Themen

    Oben