Falkenberg Bilder

Diskutiere Falkenberg Bilder im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Mal kurz eine andere Frage, wie weit kommt man auf der Grassauer Straße auf das Gelände? DANKE Wolzow
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
3.507
Zustimmungen
11.458
Ort
Bernau
Mal kurz eine andere Frage, wie weit kommt man auf der Grassauer Straße auf das Gelände?
DANKE
Wolzow
 
#
Schau mal hier: Falkenberg Bilder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
659
Zustimmungen
1.155
Ort
Leipzig
Man gelangt auf der Grassauer Strasse vom ehemaligen Hauptor bis an die Werft , vorbei am ex Wasserwerk und von dort an den ehem. Flugzeughallen zur neuen Verbindungsstrasse auf dem ehem. Ringrollweg.
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
3.507
Zustimmungen
11.458
Ort
Bernau
Danke für die schnelle Antwort.
v.G.
Wolzow
 
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
659
Zustimmungen
1.155
Ort
Leipzig
Wenn leider auch etwas unscharf , dennoch ein klasse Video !!! Sehr schön zu sehen , dass die Falkenberger auch eine Ostblock-typische "Gangway" hatten. Daumen hoch ;)
 
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
313
Zustimmungen
704
Ort
Moskau, Russland
Im Zentrum der Kommandeur 31 GIAP Oberst Bogdan Chtej. Er war ein Stabschef 6 GIAD Merseburg. Meine Familie ist mit der Familie Chtej befreundet. Die Familie Chtej wohnen neben der Stadt Moskau.
Das Jagdflieger 1 Klasse der Garde General Chtej der Teilnehmer des Kampfes in Ägypten gegen Israel. Er ist mit dem Kampforden "Roter Stern" für das zerstörte israelische Jagdflugzeug belohnt.

General Chtej jetzt - Flugplatz Merseburg

Es ist die Gedenkstätte in Falkenberg. Die feierliche Veranstaltung.







 
Zuletzt bearbeitet:
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
313
Zustimmungen
704
Ort
Moskau, Russland
Wer hat die Informationen über das Flugmuseum des Flugplatzes Falkenberg?


Das Museum ist geschlossen?

Herr Harald Klingenberg der Eigentümer des Museums?
 
Thema:

Falkenberg Bilder

Falkenberg Bilder - Ähnliche Themen

  • Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969

    Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969: Am 08.08.1969 landete die Canberra PR.9 XH175 nach Durchquerung eines schweren Gewitters ziemlich verbeult in RAF Luqa auf Malta. Sie gehörte zum...
  • Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919

    Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919: Hallo, ich bin zufällig zu einem alten Album mit alten Luftaufnahmen von der Umgebung Wiens aus dem Jahr 1919 gekommen. Ich habe gestern diesen...
  • Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos

    Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos: Wie den meisten bekannt ist, orderte unsere Luftwaffe in den 1970ern nochmal 10 nagelneue F-4E Block 63 bei McDonnell Douglas und setzte sie...
  • Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1

    Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1: Hallo zusammen, lange habe ich überlegt ob ich es wagen soll euch diese Maschine zu präsentieren. Es existieren ja schon einige Berichte zur Focke...
  • Falkenberg-Lönnewitz

    Falkenberg-Lönnewitz: Ein paar stille Eindrücke vom Flugplatz Falkenberg-Lönnewitz.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    falkenberg-L

    ,

    kompensierscheiben

    ,

    content

    ,
    mig falkenberg
    , falkenberg flugzeugforum, mig-29 in merseburg
    Oben