Falls jemand ICAO und IATA mit den Airport-Codes verwechselt....

Diskutiere Falls jemand ICAO und IATA mit den Airport-Codes verwechselt.... im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; dann habe ich hier was für ihn: Alle brauchbaren Infos über die 9000 gängigstens Flughäfen sortiert nach Stadtname oder Flughafen Kürzel, zum Teil...

Moderatoren: Learjet
  1. Strike

Strike Space Cadet

dann habe ich hier was für ihn: Alle brauchbaren Infos über die 9000 gängigstens Flughäfen sortiert nach Stadtname oder Flughafen Kürzel, zum Teil mit allen Infos (wie z.B. Runwaylänge): http://www.airportcitycodes.com/aaa/CCDBFrame.html
    Mich würde mal interessieren wer so etwas zusammenträgt :?!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. René

René Astronaut

ICAO und IATA Airportkennungen verwechseln? Das stelle ich mir schwierig vor. Erstere sind vier-, die anderen dreistellig. ;)

Bei solchen Listen könnte man auch fragen: Wer hat sich da die Mühe gemacht und die entsprechenden Bücher abgetippt? :D

4. Strike

Strike Space Cadet

Also bevor ich das ganze Code-Zeugs einigermassen verstanden hatte, habe ich auch erst gedacht die ICAO und IATA Codes könnten auch dreistllig sein :red:
    Tja, wer macht sich die Mühe sowas abzutippen? Ich weis es nicht, ich würde mir sowas jedenfalls nicht antun :D

Moderatoren: Learjet
Thema:

Falls jemand ICAO und IATA mit den Airport-Codes verwechselt....

Die Seite wird geladen...

Falls jemand ICAO und IATA mit den Airport-Codes verwechselt.... - Ähnliche Themen

1. Falls jemand das nötige Kleingeld hat

Falls jemand das nötige Kleingeld hat: http://www.vebeg.de/web/de/aktuelles/index.htm?item_showid=259 Ist das der von der Angie? Gruß Jörg
  2. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...
  3. Air Canada verklagt Airbus wegen eines Unfalls aus März 2015 in Halifax

Air Canada verklagt Airbus wegen eines Unfalls aus März 2015 in Halifax: Air Canada hat vor dem zuständigen Gericht Klage gegen Airbus erhoben. Grundlage ist ein Flugunfall/Zwischenfall mit einem Airbus A320 am 29.März...
  4. Ultraleichtflugzeug mit Notfallschirm in Grefrath verunglückt

Ultraleichtflugzeug mit Notfallschirm in Grefrath verunglückt: Bei der Notlandung eines Ultraleichtfliegers sind am Freitag (26.08.2016) in Grefrath zwei Menschen verletzt worden. Der niederländische Pilot...
  5. 11.06.2016: Absturz PC-6 S5-CMB in Marina di Cecina (I) wegen geöffnetem Fallschirm

11.06.2016: Absturz PC-6 S5-CMB in Marina di Cecina (I) wegen geöffnetem Fallschirm: Ein Fallschirmspringer hat seinen Schirm scheinbar im Flugzeug geöffnet und ist beim Absprung mit dem Rumpf der Porter kollidiert, woraufhin...