Farbe HH-60T Jayhawk US Coast Guard

Diskutiere Farbe HH-60T Jayhawk US Coast Guard im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, weiß vielleicht jemand die Original Farbe (das Rot-Orange) der US Coast-Guard Hubschtauber HH-60 J oder T? Gibt es einen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Bellhubschrauber, 10.04.2019
    Bellhubschrauber

Bellhubschrauber Sportflieger

Beruf:
    Techniker
    Hallo, weiß vielleicht jemand die Original Farbe (das Rot-Orange) der US Coast-Guard Hubschtauber HH-60 J oder T? Gibt es einen Modellfarbenhersteller der diese Farbe hat?

2. Anzeige

3. #2 BerndK, 10.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2019
    BerndK

BerndK Flieger-Ass

Coast Guard Orange AN508 bzw. International Orange FS12197 = Testors/Model Master 4225 bzw. Xtracolor X104

mirage gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Farbe HH-60T Jayhawk US Coast Guard

Die Seite wird geladen...

Farbe HH-60T Jayhawk US Coast Guard - Ähnliche Themen

1. Farben Cockpit US Navy

Farben Cockpit US Navy: Hallo, liebe Kollegen, eine Frage zur Farbgebung der Cockpits von Flugzeugen der US-Marine vor 1941: Man findet verschiedene Angaben. Einerseits...
  2. Farben Su-27SM

Farben Su-27SM: Hallo! Ich suche die passenden Farbtöne für mein nächstes Projekt: Revells Zvezda Rebox der Su-27SM in 1:72. Mein Plan ist es die zweifarbige...
  3. Düsengröße für Metallic Farben

Düsengröße für Metallic Farben: Moin, nachdem ich jetzt fleißig an meiner Phantom rumbastel, habe ich immer wieder ein Problem. Ich bin Anfänger und arbeite mit einer Evolution...
  4. Einfärben von Glasteilen

Einfärben von Glasteilen: Hallo, habe gerade etwas Schönes und recht Einfaches gefunden, um Klarsichtteile einzufärben! Wurde notwendig bei der Cockpitverglasung einer...
  5. Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden