FF-Sternflug - Der 2. Anlauf

Diskutiere FF-Sternflug - Der 2. Anlauf im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ich leier das hier mal an, wer hat ideen für ein zweites Treffen? Flugplatz und Zeit? Ich hatte an Jagel gedacht, zum Tigermeet im 9.04, habe aber...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 kosmodian, 10.06.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Ich leier das hier mal an, wer hat ideen für ein zweites Treffen? Flugplatz und Zeit? Ich hatte an Jagel gedacht, zum Tigermeet im 9.04, habe aber keinen blassen Schimmer, inwiefern sich das realiesieren lässt.

    Aber ich will mal eure Meinungen hören, also: Auf auf, schreibt fleissig!:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Wir können Dich gerne über Jagel abwerfen, allerdings können wir da nicht so ohne weiters runter ;)

    Lass mal, in laufe des Sommers wird sich eine Gelegenheit ergeben, muss nicht gerade zum Tigermeet sein.
     
  4. #3 Hans Spaß, 11.06.2004
    Hans Spaß

    Hans Spaß Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Sitzende Tätigkeit
    Ort:
    Erlangen
    Auf jeden Fall sollten wir das demnächst nochmal probieren! Eisenach bietet sich ja weiterhin an (-> für alle in < 2 Flugstunden erreichbar) ; obwohl Northeim auch in der Nähe liegt und ein wirklich netter Platz mit schöner Kulisse und freundlichen Leuten ist, die sich (glaube ich) mal freuen würden, wenn da mal was los ist!
    Ich hätte ab dem 19.Juli wieder Zeit; und ab da quasi jedes WE! Postet mal, wann ihr Zeit hättet, dann können wir ja zumindest schon mal den Termin eingrenzen.
     
  5. #4 3.5DME, 12.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2004
    3.5DME

    3.5DME Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Fluglotse / Berufspilot / Fluglehrer
    Ort:
    Dreieich
    Wie wäre es mit Rechlin/Lärz, zum 11. Flugplatzfest? Wer ein Zelt mitbringt, darf auf dem Platz campen. :engel:
    Das Ganze findet am Wochenende 31.7./1.8. statt.

    P.S.: Wer noch eine Nachtflugausbildung braucht: Mit den Jungs dort kann man durchaus reden. ;)
     
  6. #5 EDGE-Henning, 12.06.2004
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Gute Idee! Ich bin dafür, das man eine Webcam aufbaut. :TD:
     
  7. #6 Walkerinthenight, 15.06.2004
    Walkerinthenight

    Walkerinthenight Berufspilot

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    EDRF
    Dem stimme ich zu.

    Wenn es wieder Eisenach wird ( oder ein Platz +- 30 min ), sind wir dabei.

    Greetz

    Walker
     
  8. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.015
    Zustimmungen:
    19.231
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Vorschlag.
    Sonntag, der 1. August 2004 Flugplatzfest Bad Frankenhausen :?!
     
  9. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.015
    Zustimmungen:
    19.231
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Was ist denn nun? :confused: Noch Interesse, oder lassen wir es sein? ;)
    Oder weiß einer nicht wo Bad Frankenhausen liegt? Idylisch gelegener Rasenplatz am Kyffhäuser! ;)
    Ich habe da vor allem an die Oldenburger gedacht, ist nicht sooo weit und schafft man auch mit zwei Zylinder! :FFTeufel:
     
  10. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Doch sicher, werde es einplanen.

    Ist ja nur ein Steinwurf weit weg ...
     
  11. #10 Barnstormer, 30.06.2004
    Barnstormer

    Barnstormer Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.04.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Summer School Student
    Ort:
    Barcelona (yessssss!)
    Flugschreiber, gute Idee eigentlich, bald haben wir wohl auch wieder sechs Zylinder (so wie vorher :FFTeufel: ), aber wie man vielleicht unschwer in meinem Profil erkennen kann, bin ich nu in England und reiss mein Praktikum ab. Ende August waere der naechstmoegliche Teilnahmetermin fuer mich :FFEEK: .

    (Hans Spass: Oder das Wochenende in zwei bzw. drei Wochen, wenn wir unser Fliegerlager ein bisschen kuerzen...)

    Cheers
    Barnstormer
     
  12. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.015
    Zustimmungen:
    19.231
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Schade, also dieser Termin nicht.
    Da wird es dann eng für dieses Jahr. ;)
     
  13. #12 kosmodian, 01.07.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    wie waers mit dem ersten september wochenende auf dem flgplz Kropp ( ich glaube EDXC). Der sit 5 minuten von Jagel entfernt so dass man da mal vorbeischauen könnte :HOT
     
  14. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Also Heike und ich haben Bad Frankenhausen fest eingeplant, rafft Euch auf :)
     
  15. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.015
    Zustimmungen:
    19.231
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    :FFEEK: Gibt es auch Sterne mit zwei Zacken? :D Also, wenn Du schon geplant hasst, dann plane ich auch mal. Ich habe in diesem Jahr so wieso ein Flugstundendefizit. :)
    An September hat das alles keinen großen Sinn mehr, da die Tage schon zu kurz sind und man früh wegen Nebel kaum zeitig genug weg kommt.
     
  16. #15 Rainulf, 03.07.2004
    Rainulf

    Rainulf Sportflieger

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Haette denn noch jemand aus dem Raum Aachen- Koeln- Duesseldorf Lust am 01.08. mit nach Bad Frankenhausen zu kommen - so sich hier noch 1 bis 2 Interessenten finden wuerde ich versuchen einen Flieger fuer das Wochenende zu chartern. :)
     
  17. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Na sicher bleibt es dabei.

    @Heike, ich habe Dich gestern in Bad Pyrm. vermisst, wir war Vormittags mit einem Falken und der Piper da.
     

    Anhänge:

    • fran.jpg
      Dateigröße:
      62,8 KB
      Aufrufe:
      80
  18. Heike

    Heike Sportflieger

    Dabei seit:
    28.06.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Sharepoint Responsible bei Uster Techn. AG, Uster,
    Ort:
    Réclère, JU (CH)
    hmm, das ist schade... :FFCry: Aber du weisst ja wie es im Moment mit meiner Zeit aussieht...
     
  19. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.015
    Zustimmungen:
    19.231
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...von Kerpen nach Bad Frankenhausen wegen eines kleinen Flugplatzfestes? :confused:
    Ich denke, man trifft sich, wenn man da ist. :D

    An die Interessenten in meiner Umgebung, ich suche noche einen Mitflieger, der sich an den Kosten beteiligt.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EDGE-Henning, 23.07.2004
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Interesse vorhanden, Jedoch ist eine Teilnahme diesmal nicht möglich. :mad: :FFEEK:
     
  22. #20 Hans Spaß, 23.07.2004
    Hans Spaß

    Hans Spaß Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Sitzende Tätigkeit
    Ort:
    Erlangen
    Würde auch gerne dabei sein, aber ich bin momentan (JAR sei dank) nicht flugtauglich und muss auf eine Sondergenehmigung warten. Übrigens war ich letzte Woche noch ganz in der Nähe von Bad Frankenhausen, nämlich in Nordhausen, zum Segelfliegen.
    Wünsche euch viel Spaß; der nächste FF-Sternflug kommt bestimmt!
    Viele Grüße,

    Euer (gegroundeter) Hans Spaß
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

FF-Sternflug - Der 2. Anlauf

Die Seite wird geladen...

FF-Sternflug - Der 2. Anlauf - Ähnliche Themen

  1. FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  2. FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  3. FF-Sternflug 2005

    FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
  4. 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  5. 1.FF-Sternflug 2004 - Eine Oldenburger Lach- und Sachgeschichte

    1.FF-Sternflug 2004 - Eine Oldenburger Lach- und Sachgeschichte: So liebe Leute, wie im FF-Topic bereits angekündigt, hier mal unsere Version des Flugzeugforum-Sternflugs, der ja doch ganz anders ausging,...