fliegende JU-87 7/10 Nachbauten in den USA

Diskutiere fliegende JU-87 7/10 Nachbauten in den USA im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Was sind das für Nachbauten in diesem youtube video? Kennt die jemand? http://www.youtube.com/watch?v=CrvpKQeWUVw...

Moderatoren: Skysurfer
  1. EMIL

    EMIL Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    259
    Beruf:
    Cargo Networking
    Ort:
    EDNX Sonderlandeplatz
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porter_Pilot, 08.12.2008
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    irgebdwo mal was gelesen von nem 2/3 Nachbau der Ju-87, finde die Stelle aber gerade nicht mehr..

    viele Grüße
    Alex
     
  4. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    2.376
    Ort:
    Hessen
  5. Wout

    Wout Flugschüler

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lelystad/Niederlaende
    Ju-87 Nachbauten

    Es hat mindestens 3 Nachbauten gegeben, zwei davon in den USA and einer in Russland.
    N87LL: Etwa 70% Ju-87B-2 und entwurfen und gebaut von Louis LF. Langhurst. Erster Flug 19. Juli 1978. 220Ps Lycoming GO-480-B Motor. Spannweite 9,91, Länge 7,32 und Höhe 1,99. Max. 217 Km, Marsgesch. 192 Km. Anfang Bau war 1973. Diese Maschine fliegt noch immer.
    N87DK: Auch etwa 70% Ju-87B-2 von Richard Kurzenberger. Erster Flug 26. Juli 1987 und 260Ps Lycoming GO-435-C2 Motor. Spannweite 10,15, Länge 8,01. Höhe 2,71. Dieser Maschine ist leider am 26 Mai 2000 abgestürtz wobei der Pilot ums Leben kam (sein erster Flug als neuer Eigentümer).
    RA-0565G: Etwa 75% Ju-87B-2 von Vladimir Nessunov und erster Flug war 20. Juni 2000. Motor ist ein 210Ps Walter (LOM) M337. Spannweite 14,94. Diese Maschine ist offenbar stationiert auf die Kubinka Testbasis und wird geflogen vom dortigen Aeroclub Kublinka.
    m.fr.Gr. Walter van Tilborg
     
  6. chilla

    chilla Flugschüler

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Ju 87

    Ich glaube ich habe die N87LL auf Google Earth gefunden. Sie steht auf dem Augusta State Flugplatz in der Nähe vom Wohnort des Besitzers Belgrade Maine 44°19' 05.99'' N, 69°47' 29.36'' W. Farbe und Größe stimmen. Die Balkenkreuze sind auch zu sehen
     

    Anhänge:

    • ju87.jpg
      Dateigröße:
      37,6 KB
      Aufrufe:
      209
Moderatoren: Skysurfer
Thema: fliegende JU-87 7/10 Nachbauten in den USA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ju 87 nachbau

    ,
  2. nachbau ju 87

    ,
  3. junkers ju 87 nachbau

    ,
  4. fliegende ju 87
Die Seite wird geladen...

fliegende JU-87 7/10 Nachbauten in den USA - Ähnliche Themen

  1. Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...

    Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...: Hallo zusammen, hatte kürzlich die Gelegenheit im " Storch" von Dirk Bende mitzufliegen. Ein tolles Erlebnis, weil uns beim Flug von Eudenbach...
  2. Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit

    Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit: Brauchen wir künftig noch überall Straßen? Wie wird sich die Infrastruktur verändern? Wie viel Freiheit ermöglicht uns das fliegende Auto oder...
  3. Fliegendes Motorrad: Kitty Hawk Flyer

    Fliegendes Motorrad: Kitty Hawk Flyer: "Das Fluggerät ist ein Ultraleichtflugzeug der Kategorie 103 der US-Luftfahrtregelung (Federal Aviation Regulations). Diese Ultraleichtflugzeuge...
  4. "Die fliegenden Augen des Oberst Rowehl"

    "Die fliegenden Augen des Oberst Rowehl": Etwa 2011 erschien dieses Buch, Umfang 256 Seiten, ist für 22,80 € zu haben. Ich überlege, es mir zuzulegen, da mich die Geschichte der AG OBdL...
  5. Das fliegende Taxi in Dubai

    Das fliegende Taxi in Dubai: Ich habe das als ein neues Thema eingestellt, damit das Thema "LILIUM: Ein Elektrokleinflugzeug für den Alltagseinsatz" nicht aufgesplittet wird....