FLiEGERREVUE EXTRA Nr. 2

Diskutiere FLiEGERREVUE EXTRA Nr. 2 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wieso - was ist daran mysteriös?:?! Meine Adresse hat er, seit FLUGZEUGE DER DDR in Planung war. Außerdem nutzt er mich ja immer "schamlos"...
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Original geschrieben von Flugschreiber
Ich dachte ja auch im ersten Moment an D.B. Aber wo soll er die Adressen von Gabi oder Bani herhaben? Kann nicht sein. Sehr mysteriös! ...

Wieso - was ist daran mysteriös?:?!
Meine Adresse hat er, seit FLUGZEUGE DER DDR in Planung war.

Außerdem nutzt er mich ja immer "schamlos" aus.
Irgendwann liegt immer ein Packen normale FR und einige EXTRA im Kasten mit dem Befehl: "Werbung machen!"

"Jawoll Jenosse B. - Werbung machen!".:engel:


( Na gut, was heist immer - war ja erst 2x. :red: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Flugschreiber
Ich habe mein Exemplar auch so bekommen. Kein Absender, nix!
Bei wem kann ich mich den nun bedanken?:?!
Dieses 'Insidergeschwätzle' :D macht mich echt neidisch. :D
Mein Geschreibsel erscheint wahrscheinlich in den falschen Regalen.:TD:

Luca
<will auch so'n Heft, hat er sich aber jetzt gekauft - Ätsch!>
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.638
Zustimmungen
310
Ort
Berlin
@Luca

da stehen wir doch drüber und
will auch so'n Heft, hat er sich aber jetzt gekauft
können es uns auch leisten :D

Besser als sich bei Billigautoren einzuschleimen :FFTeufel:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.231
Zustimmungen
67.208
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Bani
Wieso - was ist daran mysteriös?:?!
Meine Adresse hat er, seit FLUGZEUGE DER DDR in Planung war.

Außerdem nutzt er mich ja immer "schamlos" aus.
Irgendwann liegt immer ein Packen normale FR und einige EXTRA im Kasten mit dem Befehl: "Werbung machen!"

"Jawoll Jenosse B. - Werbung machen!".:engel:


( Na gut, was heist immer - war ja erst 2x. :red: )
Die Sache hat sich nun geklärt, es ist von D.B.!:D
Und da ich weis, das er auch mal hier mitliest, denke ich wir konnten hier keine bessere Werbung machen!:TD:
 

Volker31

Flieger-Ass
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
180
Ort
Berlin
Habe mir inzwischen (fast) das ganze Heft reingezogen. Ausgezeichnet gefällt mir der gesamte Beitrag zu den deutschen Trägerflugzeugen. Besonders die sehr detaillierte technische Beschreibung. Auch sehr interessant die Berichte über die Auslandseinsätze mit der AN-26.
Volker31
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Volker31
Ausgezeichnet gefällt mir der gesamte Beitrag zu den deutschen Trägerflugzeugen.
Volker31
Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich hab jetzt schon 'ne Menge Literatur über den dt. Flugzeugträger gesammelt - immer unter dem Motto: Hier lesen sie ALLES über ...
Und schon erscheint die FliegerRevue Extra mit neuen Fakten, interessanten Bilder und spitzenmäßigen Profiles.

Luca
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.193
Ort
JWO
Original geschrieben von Volker31
Habe mir inzwischen (fast) das ganze Heft reingezogen. Ausgezeichnet gefällt mir der gesamte Beitrag zu den deutschen Trägerflugzeugen. Besonders die sehr detaillierte technische Beschreibung. Auch sehr interessant die Berichte über die Auslandseinsätze mit der AN-26.
Volker31
Wenn Du gute Beziehungen zu den Transportfliegern hast, ich denke mich erinnern zu können dass unsere "teure" Quelle ;) noch Bilder sucht, die irgendwas mit AN-26 und Trassenbauern zu tun haben. Wenn Du ihm da helfen könntest, wärest Du auch ein Kandidat für´s kostenlose 3. Heft :p
NUn haben wir ihn aber enttarnt :HOT übrigens bei mir klebte ein Absenderetikett drauf. Bin ich nun noch in einem anderen Club :?!
 

Volker31

Flieger-Ass
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
180
Ort
Berlin
Hab ich leider:( nicht. Sonst hätte ich sie ihm schon rüberwachsen lassen. Wobei ich mir kaum vorstellen kann das zur Trassengeschichte keine Bilder existieren. Da gab es doch mehr als einen mit Fotoapparat. Und das "Neues Deutschland", "Armeerundschau" und "Volksarmee" keine Fotos gemacht haben kann ich auch nicht glauben. Und zumindest das "ND" mit Archiv existiert ja noch.
Volker31
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Na auch ich will mich hier mal outen.......
Mein Dank gilt an dieser Stelle nochmals BANI :D

Das Lesen der zwei Hefte hat mir unwahrscheinlich viel Spass und Freude bereitet. Ich habe keinen Artikel ausgelassen.
Mein persönlicher Favorit, wie kann es auch anders sein, war
natürlich der Bericht über die Graf Zeppelin, doch auch die Geschichte der Transportflüge zu alten Zeiten und insbesondere
auch die unsägliche Geschichte von Cargolifter fand meine besondere Aufmerksamkeit prima Berichte, einfach Klasse.
Mir jedenfalls gefallen die Hefte sehr gut.

MfG Det
 

Airflyer

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
60
Zustimmungen
8
Ort
Bln
die transportflieger und die trasse

so freunde,

erst mal zur An-26-diskant-kiste: Lt. Kopenhagen (und anderen)
soll die ´373´ schon im August 85 geflogen sein - der FRx-autor hat sie jedoch erst im Dezember 1985 persönlich im Kiewer Werk übernommen...

das mit den trassenfotos ist richtig - habe mich mit mehreren der alten sammi-trinker in verbindung gesetzt + diverse trassen-seiten durchsucht. bisher fehlanzeige.

ich habe auch noch nirgendwo ein bild gesehen, welches (vorzugsweise mit trassenanzügen bekleidete) trassenbauer beim einstieg in die maschinen zeigt.

wer so etwas findet oder hat - bitte melden

euer
 
Thema:

FLiEGERREVUE EXTRA Nr. 2

FLiEGERREVUE EXTRA Nr. 2 - Ähnliche Themen

  • Fliegerrevue Extra Nr. 36

    Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
  • Fliegerrevue Extra Nr. 35

    Fliegerrevue Extra Nr. 35: Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, ist die eXtra 35 bereits gedruckt !!! Sie wird - anders als hier dargestellt - erst am...
  • Fliegerrevue Extra 31

    Fliegerrevue Extra 31: Die neue Ausgabe schlug wieder im Briefkasten ein. Ich putzte meine Glaskugel und die sagte mir es wird wieder Zoff geben :D...
  • Fliegerrevue Extra 30

    Fliegerrevue Extra 30: Da auf der Homepage Fliegerrevue, im Briefkasten und im Laden verfügbar hier die Themen. Das Titelthema: Fernaufklärer mit rotem Stern – die...
  • Fliegerrevue Extra 29

    Fliegerrevue Extra 29: Noch nicht auf der Homepage der http://www.fliegerrevue.de/ aber schon im Briefkasten. :TOP: Das Titelthema: Die Luftwaffe des Oberst Gaddafi...
  • Ähnliche Themen

    • Fliegerrevue Extra Nr. 36

      Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
    • Fliegerrevue Extra Nr. 35

      Fliegerrevue Extra Nr. 35: Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, ist die eXtra 35 bereits gedruckt !!! Sie wird - anders als hier dargestellt - erst am...
    • Fliegerrevue Extra 31

      Fliegerrevue Extra 31: Die neue Ausgabe schlug wieder im Briefkasten ein. Ich putzte meine Glaskugel und die sagte mir es wird wieder Zoff geben :D...
    • Fliegerrevue Extra 30

      Fliegerrevue Extra 30: Da auf der Homepage Fliegerrevue, im Briefkasten und im Laden verfügbar hier die Themen. Das Titelthema: Fernaufklärer mit rotem Stern – die...
    • Fliegerrevue Extra 29

      Fliegerrevue Extra 29: Noch nicht auf der Homepage der http://www.fliegerrevue.de/ aber schon im Briefkasten. :TOP: Das Titelthema: Die Luftwaffe des Oberst Gaddafi...

    Sucheingaben

    Fliegerrevue Extra. Nr. 2

    Oben