Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zu Abschluss noch was glänzendes, dieser VISTA-Jet 9H-VFD...

Zonan

Berufspilot
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
56
Zustimmungen
268
Hello,
July 1

Eta 19:36LT A332 T-054 MMF01

Regards, Zonan
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Seitdem Tegel zu ist war ich ganz genau 2x mit Kamera kurz am "neuen" Berliner Flughafen. Dank Corona sind die Flugbewegungen ja leider auch sehr überschaubar. Und um die Ecke von meiner Arbeit, wie Tegel ist er auc nicht gerade. Dementsprechend haben meiner Beiträge zum Flugbetrieb in Berlin deutlich nachgelassen. Ein paar Bilder habe ich trotzdem, auch wenn keine wirklichen Highlights mit dabei sind.

Austrian DHC-8

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023: Grade eben ist eine Chinook HC.6 der Royal Air Force ZH901 "RFR7160" hier gelandet.
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022: Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben