Flugbetrieb Hamburg (EDDH/HAM) 2011

Diskutiere Flugbetrieb Hamburg (EDDH/HAM) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; gefolgt von der KLM EMB 190 PH-EZM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Mit meinem 700. Beitrag beginne ich den Sonntag:

Vormittags war eine A330-300 von Turkish Airways angekündigt, es kam die am 30.11.2010 ausgelieferte, also recht neue TC-JNK
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Sehr schön Lutz, hättest Du aber auch daheim haben können :D

Gruß A.J.
Naja... aber hier sind so wenig Schiffe.. und in Hamburg ist halt auch für Antje was dabei. ;) Und man sieht auch Flieger, die es in Berlin nicht (oder recht selten gibt... z.B. Rossiya 767, Oman SP, Oman 747, Kingdom Holding 747, Luftwaffe 340 (ok, der kommt öfter demnächst. ;) ) und noch einiges mehr... was AB MONTAG nach Hamburg kam... als ich wieder auf Arbeit saß! *lol* Irgendwas mach ich falsch. :?!

Aber immerhin konnte ich noch die D-HTWO beim Landen ablichten:

Polizei EC135 D-HTWO
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Und mein Beinahe-Highlight des Sonntages:

Nach Bildern ohne Sonne, mit offener Tür und Klappe, mit Sonne, offener Tür und Klappe, Sonne und geschlossener Klappe, aber offener Tür usw. klappte es in der letzten Sekunde, bevor die Sonne wieder weg war. :rolleyes:

Air Hamburg - BN-2 D-ISLE

(hier in groß: http://www.airliners.net/photo//1910109/L/ :) )
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Dank dem Airport Hamburg sind Aufnahmen vom GAT beim Taxeln zum Holding Point 33 mittlerweile nahezu unmöglich. Parkplätze, ein Lärmabweiserzaun usw. verhindern Bilder direkt vom Kaffeegelände weitestgehend.

Und von weiter weg flimmerts heftig, wie man an dem A330 Bild eindrucksvoll erkennen konnte. :rolleyes::?!:(

Aber in 800px Breite gehts gerade noch. ;)
 
Anhang anzeigen
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.545
Zustimmungen
55.350
Ort
Lohmen
Da sich der Hamburg-Thread so weit hinten befindet, will ich auch mal ein paar Bilder beisteuern.
Am 30.05. war ich aufgrund des Ostwindes das erste Mal am Cafe Himmelsschreiber. Leider ist der Zaun dort sehr hoch, daß da eine Leiter empfehlenwert ist. Aber es ging auch so.
Hier die N3H Gulfstream IV beim Start.
 
Anhang anzeigen
RecceTiger

RecceTiger

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
2.417
Zustimmungen
30.397
Ort
Hamburg
Ich war heute mal nach sehr langer Zeit mal wieder in Fuhlsbüttel und habe wild um mich geschossen. Obwohl mich die großen nicht so interessieren.:red:
Das ist das Ergebnis.:D
 
Anhang anzeigen
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
660
Ort
bei EDDH
N14121, B757-224, MSN27563, Continental

Moin moin,
Bei dem guten Wetter konnte ich auch nicht widerstehen. Den Anfang macht die Continental Flug CO 74 aus EWR, auf RWY 15. (in UNITED Schriftzug, so wie alle jetzt)
 
Anhang anzeigen
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
660
Ort
bei EDDH
RA-61704, AN-148-100B, MSN4006, Rossiya

Dann kam das "Highlight des Tages" - jedenfalls für mich: Die Antonov AN 148 der Rossiya, ankommend aus LED (St. Petersburg). Das war, soviel ich es weiss, die erste Landung einer AN 148 in HAM.
 
Anhang anzeigen
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
660
Ort
bei EDDH
Zugabe: nochmal RA-61704, AN-148-100B, MSN4006, Rossiya

Bei einem so seltenen Gast, darf´s ja ruhig auch mal ein zweites Foto sein:
 
Anhang anzeigen
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
660
Ort
bei EDDH
D-CDLH, Ju-52 3m g8e, WN130714, DLH

Mein liebstes Motiv war aber die Ju-52 der DLBS. Die flog heute ein paar Rundflüge ab EDDH. Morgen ist die Tante Ju dann in XFW und feiert Geburtstag: Sie wird 75, und die Eigentümerin DLBS (Deutsche Lufthansa Berlin Stiftung) wird 25. :)
Kinder, wie die Zeit vergeht !
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Hamburg (EDDH/HAM) 2011

Flugbetrieb Hamburg (EDDH/HAM) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH)

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH): Drei V22 sollen zwischen 12 und 14 Uhr hier einen Tankstop einlegen (08-0042, 11-0057, 10-0052). Die erste ist Stand jetzt für 1215lcl angemeldet...
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2021

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2021: Hallo, Laut flightradar ist die N747NA B747SP der NASA unterwegs nach Hamburg ankunft 19.00LT !!!
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018: Nun inbound: 10+23 A310 GAF983 German Air Force
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017: Hallo Zusammen, auch den Hamburger Spottern wünsche ich ein frohes und gesundes Jahr 2017! Der Hamburger Flughafen hat gerade folgendes auf...
  • Flugbetrieb Hamburg (EDDH)

    Flugbetrieb Hamburg (EDDH): War mal wieder seit langem in EDDH am Spotten. Hier die 320neo der Lufthansa
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Emirates Hamburg

    ,

    D-059

    Oben