Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Doppelt hält besser :biggrin:

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Ach da war was. Ups. Okay. Ich änder das Bild gleich mal. :)
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.857
Zustimmungen
9.774
Ort
near ETSH/BER
Lutz, hast du die Rusline erwischt? Sollte am Montag Erstflug nach TXL gehabt haben.
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Der Flug am Montag wäre mittags gewesen, fiel aber wohl aus. Am Dienstag kam sie dann wohl, aber im Dunkeln. Ich habe leider noch keine Bilder gesehen.

Übrigens soll wohl der Icelandair Erstflug nach Tegel am Freitag mit der 80 Jahre Sonderlackierung kommen.

Gruß Lutz
 
Z-37

Z-37

Fluglehrer
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
113
Zustimmungen
38
Ort
Berlin
Am Gate 1 kann man immer noch die Markierung für die Concorde sehen. Natürlich etwas weiter hinten als bei den anderen Flugzeugtypen. ;)
Gibts davon evtl. auch Bilder?! Mein Vater wollte es mir neulich nicht glauben [emoji5]
 

Zuschauer

Testpilot
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
997
Zustimmungen
1.142
Ort
Berlin
Mal eine Frage zu den 747 - gibt es da irgendwo eine Übersicht, wann die ankommen bzw. wieder starten?
Google hat mir außer allgemeinem "im November" nix richtiges ausgespruckt. :-(

mfg
 
Z-37

Z-37

Fluglehrer
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
113
Zustimmungen
38
Ort
Berlin
Diese Aufnahme ist zwar schon zwei Jahre alt, aber die Concorde-Markierung ist heute immer noch vorhanden:


Ich weiß, hab sie letztens auch noch gesehen, hatte aber keine Zeit für ein Foto [emoji5] Danke!
 
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tegel

    ,

    berlin

    ,

    berlin schönefeld ankunft

    ,
    flugbetrieb tegel
    , flugzeugforum planespotter katterbach
    Oben