Flugbetrieb in der TRA 207/307

Diskutiere Flugbetrieb in der TRA 207/307 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Ja die hat man ganz schön weit gesehen. Bilder sind aufgenommen zwischen Plochingen und Göppingen auf der B10 mit Handy vom Auto aus. Geflogen...
clear skies

clear skies

Berufspilot
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
51
Zustimmungen
961
Ort
Schwäbische Alb, Im Dreieck GP-HDH-UL (EDPM)
Hallo, von der heutigen (23.07.20) Betankung im Gretchen kann ich auch Bilder zeigen...

Leider war die Luft zwischen mir und der Tankstelle sehr unruhig. Ich stand in der Nähe vom Flugplatz Messelberg.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.505
Zustimmungen
32.909
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
F 18 am A310 ,da ich keine Schweizer Kreuze sehe vermute ich Spanier ?

Edit...Nachschub kommt und ein Tornado sollte auch anwesend sein , leider trotz niedriger tiefe voll im Gegenlicht weil sie zu früh abdrehen

..sehr stark bearbeitet,anders ging nicht
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
327
Zustimmungen
1.606
Ort
Stadtbergen/Deuringen
Bei mir wäre das Licht gut gewesen, aber dafür waren sie weiter wer. Tornado hab ich nicht gesehen.
Es wurde ein Nitro angezeigt, aber hier COBO 'nur' mit zwei Eurofightern.


und hier nochmal mit 4 Begleitern

Und hier die bekannte von gestern - heute war sie über Schongau.

Da hätte ich mich beinahe selber ausgesperrt, da ich schnell ins Freie gesprungen bin und zack war die Haustüre zu. Zum Glück habe ich kurz davor noch die Terrassentür geöffnet. Wäre super angekommen im Homeoffice ....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Photon

Flugschüler
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
6
Die israelische Luftwaffe übt die nächsten beiden Wochen in Deutschland

Den Haupt-Thread dazu gibt es hier
LW und IDF

Es ist die Rede von "mehreren Tankflugzeugen" bzw. zwei 707 die in Köln stationiert sein sollen.

Es könnten zwei interessante Wochen vor uns liegen (wobei ich mich bei 30 000 Fuß
Höhe und fehlenden Kondensstreifen leider immer noch ziemlich schwer tue mit dem Auffinden ...)

Die 707 und F-16 sollten ja kaum zu überhören sein :biggrin: falls die hier in den Süden kommen.

Gruß Erik
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Flugschüler
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
6
Wie immer klasse Bilder. Ich konnte sie Homeoffice bedingt erst bei der letzten Runde von hinten und ohne Kundschaft sehen.
 
Thema:

Flugbetrieb in der TRA 207/307

Flugbetrieb in der TRA 207/307 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI: Die orangene Schildkröte für ANA A380 MSN0266 beim RTO-Test
  • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

    Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020: Hallo zusammen. Ich dachte ich starte mal mit dem 2020 Thread. Hierzu möchte ich "Fabi" herzlich danken für alle seine Infos und alle gezeigten...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
  • Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116

    Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116: Nachdem ich in der letzten Woche einige Bilder aus der TRA 205 bzw. der ED-R 116 veröffentlicht habe und es Gedanken gab für ein eigenes Thema...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TRA 207

    ,

    tra207

    ,

    luftbetankung über augsburg

    ,
    luftbetankung über ulm
    , tra 107, luftbetankungen ueber augsburg, frequenzen für luftbetankung, neue eurofighter für die BW, TRA307, ed-r 207, kliniklandeplätze frequenzen, frequenz tra 207, wie groß ist die ed-r 307, zbvirgin, tra 207 307, aichach, tra 207307, Josef2015, übungsraum 207307, ueberschallknall, luftbetankung Augsburg , luftbetankung flugzeug augsburg
    Oben