Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. ETNP

    ETNP Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    643
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Dresden
    am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen
     

    Anhänge:

    Fighter117 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETNP

    ETNP Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    643
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Dresden
    74+19

    74+19
     

    Anhänge:

    tomF22, sebo 28 und Olli J. gefällt das.
  4. ETNP

    ETNP Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    643
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Dresden
    Fritzlar ...

    ...scenery.
     

    Anhänge:

    Router und ETUO-09 gefällt das.
  5. #4 Porter_Pilot, 10.02.2012
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    klasse Bild!!! :TOP:

    viele Grüße
    Alex
     
  6. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.998
    Zustimmungen:
    12.385
    Ort:
    Niederlande
    Erwartet 13-28 September NATO Hubschrauber und oder Luftfahrzeuge im Rahmen der Ubung Peregrine Sword
     
  7. Stoof

    Stoof Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    584
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH)
    Ort:
    lower franconia
    Mahlzeit Allerseits,

    weiß denn jemand was Genaueres? Wie siehts denn mit dem Spotterpositionen dort aus.

    Keine Local im FF?

    Gruß
    Frank
     
  8. Meikel

    Meikel Space Cadet

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    3.331
    Ort:
    östliches Sauerland/fast Hessen:-)
    Hallo zusammen!
    Weiß denn jemand welches und wieviel Fluggeräte da überhaupt dran teilnehmen??? Finde " Manöverwarnungen" satt und das so 5 - 6000 Soldaten dran teilnehmen sollen und wo gelandet werden soll usw., aber nix von wieviel Schrauben und Flugzeuge!Dank im Voraus!
     
  9. #8 phartm4940, 11.09.2012
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Moin,
    sollte Heute oder Morgen losgehen in Fritzlar. Hab gerade auf der AB die ersten Fahrzeuge gesehen, die nach Fritzlar unterwegs sind.

    Gruß,

    Peter
     
  10. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.998
    Zustimmungen:
    12.385
    Ort:
    Niederlande
    Heute wurde gemeldet etwa 12
     
  11. Meikel

    Meikel Space Cadet

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    3.331
    Ort:
    östliches Sauerland/fast Hessen:-)
    Jau, besten Dank! Hab aber leider bis jetzt außer einer C130 nix gesehen..... fliegen die sicher jetzt nicht primär Fritzlar an!Kommen sonst mit ihren AH`s nämlich schon mal hier drüber wenn die dahin wollen!
     
  12. #11 ETUO-09, 12.09.2012
    ETUO-09

    ETUO-09 Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    3.775
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    6 AH sind heute nach Schweinfurt gegangen. Hatten aber auch Fritzlar nicht als Alternate auf der Route
     
  13. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.998
    Zustimmungen:
    12.385
    Ort:
    Niederlande
    Wann, wo und was fur n C130 hattest Du da erwischt?
     
  14. Meikel

    Meikel Space Cadet

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    3.331
    Ort:
    östliches Sauerland/fast Hessen:-)
    Schade, kann halt nicht jeden Tag die Sonne scheinen :wink:! ABER.... Sie waren doch da....... zumindest Ende Mai zum Vorüben! 2 Stück im Abstand von 15 min ziemlich tief und schnell auf dem Weg nach Fritzlar!
     

    Anhänge:

    • AH.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      788
  15. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.998
    Zustimmungen:
    12.385
    Ort:
    Niederlande
    Q-01,04,05,18,21,24
     
  16. Meikel

    Meikel Space Cadet

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    3.331
    Ort:
    östliches Sauerland/fast Hessen:-)
    Denke mal war die aus dem Erfurt Thread auf dem Rückflug,flog gestern Mittag bei ganz besch.... Wolken in Richtung N - NW über den östlichen HSK! Habe nur so eben ein Bild machen können was wirklich nur was fürs Privatarchiv und den Jahresrückblick ist!Bei besserem Wetter wäre auch was besseres rausgekommen.....
    Gruß
     
  17. #16 ETUO-09, 12.09.2012
    ETUO-09

    ETUO-09 Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    3.775
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Bedankt :TOP:
     
  18. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.998
    Zustimmungen:
    12.385
    Ort:
    Niederlande
    Heute schreibt Verteidigingsministerium im Blogspot uber 6500 Mann und Beteiligung von (Deutsche) Luftwaffeeinheiten
     
  19. #18 Sascha Ks, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    Sascha Ks

    Sascha Ks Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Ahnatal
    Hallo hier mal ein Foto vom Donnerstag,
    eine der 3 CH-47 die in Schwarzenborn im Rahmen von Peregrine Sword unterwegs waren


    Anhänge:

     
    JgRgt gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.998
    Zustimmungen:
    12.385
    Ort:
    Niederlande
    Hat noch jemand gesehen das CH47 und/oder AH64 aus Schweinfurt Donnerstag 20 september in Fritzlar gelandet sind zum auftanken?
    Wie spaet und wie viel male haben die getankt?
    Und waren noch andere Flugbewegungen wegen Peregrine in ETHF?
     
  22. #20 Sascha Ks, 28.09.2012
    Sascha Ks

    Sascha Ks Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Ahnatal
    Hallo Jeroen,

    am Donnerstag haben die niederländischen Truppen eine Luftlandeoperation in Schwarzenborn durchgeführt.
    Daran haben min 4 Apaches , drei Chinook CH-47 und zwei CH-53 teilgenommen die zwischendurch abwechselnd nach Fritzlar zum tanken geflogen sind.

    Die Operation dauerte von 15.30 bis etwa 20.00 Uhr

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    JgRgt gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel fliegt in fritzlar

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF): Da es scheinbar dieses Jahr noch keinen Thread mit diesem Thema gibt, erlaube ich mir nun mal einen solchen zu eröffnen! Ich war heute Vormittag...
  2. Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013: Gibt es Neuigkeiten zur den CH47 der KLu ? Sind die heute angekommen und doch erst morgen ?
  3. Flugbetrieb Madrid-Barajas 2017 (MAD/LEMD)

    Flugbetrieb Madrid-Barajas 2017 (MAD/LEMD): Ein paar Bilder aus Madrid von einem kurzen Aufenthalt: Iberia | A340-600 | EC-LCZ - 24NOV2017 [ATTACH] Iberia | A330-200 | EC-MNL - 24NOV2017...
  4. Flugbetrieb Helgoland-Düne EDXH

    Flugbetrieb Helgoland-Düne EDXH: Hier ein paar Bilder aus Helgoland. Ein klein wenig St.Maarten feeling [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Flugbetrieb Aalborg 2017

    Flugbetrieb Aalborg 2017: Ich mach mal was neues auf.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.