Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Diskutiere Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) noch mehr
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
AW: Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Ganz so viel Traffic wie zum Flugplatzfest war am letzten Donnerstag natürlich nicht vorhanden, dennoch hat es sich gelohnt bei traumhaften Wetter...:congratulatory:
Die D-EOFR war durchweg zu Rundflügen im Einsatz....
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
AW: Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

...auf der grossen Stellfläche nahmen so nach und nach fliegende Besucher Aufstellung so wie diese Cessna 172N Skyhawk, D-ETAE
 
Anhang anzeigen
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
Moin

hier zu sehen von heute (07.01.15) im Vordergrund die DHDRH, Air Ambulance 2 Backup Maschine, die 1 Tag zuvor kurz in Greifswald am LRZ war.
Dahinter eine AW 139 , DHHSH aus Emden , hier landete die Crew, um sich die Überlebensanzüge anzuziehen, dann ging es weiter raus auf See .




LG
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Impressionen vom Osterwochenende, welches ich auf Rügen verbrachte. Das Wetter war traumhaft und so schaute ich auch mal wieder in Güttin vorbei......
Piper PA-28-181 Archer II, D-ETCB vom Motorflugsportclub Berlin
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
...während die Hubicrew raus auf See ging sammelte ich derweil die geparkten ein, zwischendurch brachte die D-EOUH immer wieder Freunde des Fallschirmsports nach oben.....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-etcb

    ,

    rgen

    ,

    gttin

    ,
    Tanken EDCG
    , flugbewegung insel rügen, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-guettin-ruegen-edcg.67536/page-8
    Oben