Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Frohes neues Jahr
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
718
Zustimmungen
2.579
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
….mal was anderes, hat eigentlich jemand mal wieder etwas von @Anton gehört, seine Bilder vermisse ich hier! LG Dennis
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.014
Zustimmungen
1.574
Ort
Ah Platzrunde Güstrow die Woche wieder angesagt. Mit 716Km/H 686M
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
549
Zustimmungen
3.993
Ort
Kopenhagen
Lieber Herr k13, Schöne Bildern wie Immer !! Hast du Villeicht die An/Ablieferungen aus Manching Heute und Gestern Gesehen ?!

Liebe Grü§e von Henrik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K13

Sword

Sportflieger
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
22
Zustimmungen
72
Lieber Herr k13, Schöne Bildern wie Immer !! Hast du Villeicht die An/Ablieferungen aus Manching Heute und Gestern Gesehen ?!

Liebe Grü§e von Henrik.
Wenn ich richtig mitgeplottet habe kam die 30+33 als DIXI 16 und die 30+38 als DASA 01
Ich hoffe, wir sehen Dich bald mal wieder auf der Terrasse!!!
2. Runde hatte 8 Nachbrennerstarts(2x4) in 10 min zu bieten. Im Anschluß kamen beide 4er Gruppen tief und schnell von Süden in Richtung Norden über das Terminal gedonnert. Könnte öfter sein, großes Kino:applause1::applause1::applause1::applause1::applause1:
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
549
Zustimmungen
3.993
Ort
Kopenhagen
Wenn ich richtig mitgeplottet habe kam die 30+33 als DIXI 16 und die 30+38 als DASA 01
Ich hoffe, wir sehen Dich bald mal wieder auf der Terrasse!!!
2. Runde hatte 8 Nachbrennerstarts(2x4) in 10 min zu bieten. Im Anschluß kamen beide 4er Gruppen tief und schnell von Süden in Richtung Norden über das Terminal gedonnert. Könnte öfter sein, großes Kino:applause1::applause1::applause1::applause1::applause1:
😲😲 wow vielen Dank Mein Freund - Ich hoffe noch wieder an die Terrasse in Februar zu sein 👍👍
 
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2024.103493/

    Oben