Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ / EDDP) 2018

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ / EDDP) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; kaum hatte die Iberia ihre Räder auf dem Boden ging auf Süd die UR-82029 von ADB nach Dammam. Da nun eine kurze Pause kam, beschloss ich der...
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
kaum hatte die Iberia ihre Räder auf dem Boden ging auf Süd die UR-82029 von ADB nach Dammam.

Da nun eine kurze Pause kam, beschloss ich der Kalitta auf A1 West einen Besuch abzustatten, welche am Morgen als Camber zu uns gekommen war.

Kalitta Air Boeing 747-4 (N705CK).

Morgen (also gleich :wink:) geht es dann weiter.
Grüße Roberto
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
moin,
weiter geht's mit den Bildern von Samstag.

Wie ja schon ausführlich geschrieben wurde, hatten wir A340 Besuch von Air Belgium. Zunächst die OO-ABA, die für Condor am Samstag Palma und Fuerteventura fliegen sollte. Jedoch gab es mit der Kiste ein Problem, sodass der Start nach Palma mehrmals verschoben wurde und zu unserer Freude kam auch noch er zweite A340 von Air Belgium, die OO-ABB, zu uns.

Zunächst aber erstmal noch der "Klostein". :FFTeufel:

Sun Express Germany Boeing 737-8 (D-ASXO), "Impressions of Istanbul"...
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
kurze Zeit später wurde aufgrund des mehr und mehr auf Ost drehenden Windes die Bahn gewechselt, also ab auf den Besucherhügel in Glesien. Kaum angekommen gings rund. :D: 5! Abflüge innerhalb von 10min :congratulatory:

Die OO-ABB hatte nun den Kurs nach Palma übernommen und schickte sich an mit 8h Verspätung die Urlauber nach Malle zu bringen.

Air Belgium Airbus A340 (OO-ABB)...
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Bevor ich mich dann bald in die horizontale begebe, hänge ich mich nochmal fix dran - weiter geht es mit den Bildern vom Sonntag.

Kurz bevor die "HB-IPU" rein kam, landete auch die "D-ACNA" aus FRA kommend, leider tat sie mir bei der Landung nicht den Gefallen wie so häufig über den Taxiway Charlie und Whiskey zur Parkposition zu rollen. Dafür kam sie dann beim Start schön bei mir vorbei um sich vor die "D-ASPE" von Small Planet zu schieben - LH halt ;).

Jetzt fehlt mir nur noch die "C" im neuen Lack ^^

Lufthansa Cityline /// Bombardier CRJ-900LR (CL-600-2D24) /// D-ACNA "Amberg" /// LH155 /// LEJ - FRA ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Im Gegensatz zum Samstag lief am Sonntag weitesgehend alles reibungsos mit der A340-300 von Air Belgium. Die Schwestermaschine hatte uns bereits am Morgen gen FRA verlassen und auch die "OO-ABA" ging fast pünktlich morgens nach Antalya. Hier bei der Landung von Antalya kommend, bei bestem Wetter...

Air Belgium (operated for Condor) /// Airbus A340-313 /// OO-ABA /// DE859 /// AYT - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Mit einer halben Stunde Verspätung ging es dann auch raus nach Rhodos, in Anbetracht des Vortages absolut akzeptabel und das Licht wurde so auch nur immer besser ;).
An dieser Stelle Danke an den Bremer Spotter auf der Durchreise, der mir eine seiner Leitern auslieh - Danke :).

Die Möglichkeit für diesen Schuss gab es nur an diesem einen Tag...

Air Belgium (operated for Condor) /// Airbus A340-313 /// OO-ABA /// DE1656 /// LEJ - RHO ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Am heutigen Tage machte ich mich wieder mit meiner Kleinsten auf nach draußen, ich wollte mir wenigstens einmal die "OO-ABA" auch im Anflug mitnehmen. heute aus Palma kommend...
Die "OO-ABA" wird übrigens heute um 14:00 Uhr den LEJ wieder verlassen und zurück nach CRL fliegen, ihre Schwester wurde bereits gestern (also Montag ;) ) aus den Diensten von Condor entlassen und flog am Abend von FRA zurück nach CRL.

Air Belgium (operated for Condor) /// Airbus A340-313 /// OO-ABA /// DE1527 /// PMI - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Während wir dann auf unseren Bus für die Rückfahrt warteten, kam auch wieder mal die "OM-HEX", welche nach wie vor für Small Planet Germany fliegt rein, wie bei der Karre schon normal mit 2h Verspätung...

Air Explore (im Einsatz für Small Planet Airlines ) /// Boeing 737-81Q(WL) /// OM-HEX /// 5P5214 /// RHO - LEJ ///


Morgen geht es dann weiter - guten Start in die Arbeitswoche...

LG André
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha :),
nach wie vor gibt es noch gut was aufzuholen, also los geht es...

Erstmal weiter mit dem Pfingstmontag, die "OM-HEX" welche ja bereits gezeigt wurde gab letztendlich de Ausschlag noch bis zum Abflug der "OO-ABA" zu bleiben, welche ich dann auf der Brücke mitnahm.

Air Belgium (operated for Condor) /// Airbus A340-313 /// OO-ABA /// DE1466 /// LEJ - TFS ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ / EDDP) 2018

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ / EDDP) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ASL Airlines Hungary mail

    ,

    Leipzig Pobeda Auslastung

    ,

    Pobeda Leipzig LEJ- VKO

    ,
    alsie express in hhalle leipzig
    , antonov airlines adb521f, flug cvk7073, Cargoair mail, QY6891 fluggesellschaft, notöandung lej, klm trainingsflüge Dresden, LEJ VKO pobeda, kalitta air tiefflug, Lej fluggastbrücken, an 225 flugplan, gaf831 aircraft, fluglärm ermlitz, ermlitz fluglärm, privilege style bundeswehr, spotterplätze Leipzig, Polar rdhl Leipzig-Halle Problem, Leipzig Moskau Pobeda lej vko, flugbetrieb über leipzig, LEJ VKO Pobeda Auslastung Passagiere, antonoff in leipzig 8.5., kommt morgen die AN 225 nach leipzig
    Oben