Flugbetrieb Luik/Lüttich/Liège Bierset

Diskutiere Flugbetrieb Luik/Lüttich/Liège Bierset im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und deswegen habe ich es irgendwie geschafft, einen Sonnenbrand auf der Nase zu bekommen... im Winter :?!
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
Danke! Das Wetter war wirklich super, ich glaube ich habe von morgens um 7:00 bis Abends keine einzige Wolke gesehen :)
und deswegen habe ich es irgendwie geschafft, einen Sonnenbrand auf der Nase zu bekommen... im Winter :?!
 
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
ich habe noch Im Angebot eine F-16 Bild, die noch was geworden ist, aber nicht so gut wie die von Taliesin:
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Schöne Bilder! Dass man in LGG auch Pech haben kann weiss ich ja selber auch gut. Darf man fragen, wie du da den Hügel runter gekommen bist? Du standst an der 23L neben den Tanks, oder? Ist da auf einmal kein Zaun mehr? :?!
 
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.425
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Was für Tanks? Da ist nur ne verlassene Baustelle die dermaßen erhöht liegt, das man locker ohne Leiter über den Zaun fotografieren kann! :TOP:
 

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
von Köln gings dann nach Lüttich: Bei stark wechselhaftem Wetter kam:
N316CM 767-338ER Air Transport International
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Es gibt auch noch Bilder aus 2012 hier
http://www.flugzeugforum.de/threads/70068-Flugbetrieb-in-Liege-LGGEBLG-2012

Aber wegen ein par Bilder ein extra Thread fur 2015 muss nicht sein.
Letzten Sonntag bei slechtem war ich Liege, entschied mich fur ein kurzer Abstecher.
Wie lange ist es her dort Mirage5BA im Landungsanflug photographiert zu haben, und ja Belgian Helidays gab es danach auch noch.

Hier bei der beide Wartungshallen des (ehemalige) 255 MGp ein abgewreckter TNT/spanischer Ba146?

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Luik/Lüttich/Liège Bierset

Flugbetrieb Luik/Lüttich/Liège Bierset - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lgg liege flugzeug fotografieren

    ,

    f-zbfn belgique

    Oben