fabi_nue
Sportflieger
Auch von mir die Express Air Cargo aus TUN
Das ist ein sogenannter Circling Approach. Dabei handelt es sich um ein publiziertes Verfahren, nicht um eine spontane Entscheidung der Piloten.Ich trage nun auch etwas zum Mittwoch und der 16+02 bei.
Der Anflug war wirklich spektakulär!
Da sitzt man seelenruhig im Homeoffice und hört plötzlich ein lautes Donnern!
Scheinbar spontan wurde entschieden, den Anflug abzubrechen, in 300m über Kraftshof zu fliegen und es nochmal über den Gegenanflug zu probieren.
Leider habe ich meine Kamera etwas zu spät gezückt.
Wieder was gelernt! Ich hab mir fast schon gedacht, dass es keine spontane Entscheidung war. Habe sowas hier einmal vor 8 oder 9 Jahren bei einer LH 737-400 gesehen. Selber Anflug, Runde über den Wald und aus dem Gegenanflug mit einer engen Kurve über die 28 rein. Hat auf jeden Fall für große Augen gesorgt. ;)Das ist ein sogenannter Circling Approach. Dabei handelt es sich um ein publiziertes Verfahren, nicht um eine spontane Entscheidung der Piloten.
Aber spektakulär ist das natürlich trotzdem - vor allem bei einem A340.
Oh wie schön, wann war das gestern circa?15.5.20:
Joker 57 77+04 H145M aus Niederstetten beim Trainingsanflug.
Gleichzeitig machte Joker 53 77+03 noch ein midfield crossing, schade dass er keinen Anflug auf die nicht viel genutzte Bahn machte.
Auf dem Flughafengelaende ohne Warnweste , das geht ja gar nicht und ist sehr gefaehrlich.Ich verstehe ja das die Airports an Personal sparen müssen, aber ob dieser Zeitgenosse die nötigen Qualifizierungen hat ??