Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch von mir die Express Air Cargo aus TUN
fabi_nue

fabi_nue

Sportflieger
Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
23
Zustimmungen
403
Ort
Nürnberg
Auch von mir die Express Air Cargo aus TUN
TS-ICA.jpg
lineup.jpg
 
italy758

italy758

Berufspilot
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
76
Zustimmungen
285
Ort
Deutschland
Ich trage nun auch etwas zum Mittwoch und der 16+02 bei.
Der Anflug war wirklich spektakulär!
Da sitzt man seelenruhig im Homeoffice und hört plötzlich ein lautes Donnern! ⚡
Scheinbar spontan wurde entschieden, den Anflug abzubrechen, in 300m über Kraftshof zu fliegen und es nochmal über den Gegenanflug zu probieren.
Leider habe ich meine Kamera etwas zu spät gezückt.







 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
airbus11

airbus11

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
358
Zustimmungen
1.618
Ich trage nun auch etwas zum Mittwoch und der 16+02 bei.
Der Anflug war wirklich spektakulär!
Da sitzt man seelenruhig im Homeoffice und hört plötzlich ein lautes Donnern! ⚡
Scheinbar spontan wurde entschieden, den Anflug abzubrechen, in 300m über Kraftshof zu fliegen und es nochmal über den Gegenanflug zu probieren.
Leider habe ich meine Kamera etwas zu spät gezückt.

Das ist ein sogenannter Circling Approach. Dabei handelt es sich um ein publiziertes Verfahren, nicht um eine spontane Entscheidung der Piloten.
Aber spektakulär ist das natürlich trotzdem - vor allem bei einem A340. :smile1:
 
italy758

italy758

Berufspilot
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
76
Zustimmungen
285
Ort
Deutschland
Das ist ein sogenannter Circling Approach. Dabei handelt es sich um ein publiziertes Verfahren, nicht um eine spontane Entscheidung der Piloten.
Aber spektakulär ist das natürlich trotzdem - vor allem bei einem A340. :smile1:
Wieder was gelernt! Ich hab mir fast schon gedacht, dass es keine spontane Entscheidung war. Habe sowas hier einmal vor 8 oder 9 Jahren bei einer LH 737-400 gesehen. Selber Anflug, Runde über den Wald und aus dem Gegenanflug mit einer engen Kurve über die 28 rein. Hat auf jeden Fall für große Augen gesorgt. ;)
 

n/a

Guest
15.5.20:
Joker 57 77+04 H145M aus Niederstetten beim Trainingsanflug.

Gleichzeitig machte Joker 53 77+03 noch ein midfield crossing, schade dass er keinen Anflug auf die nicht viel genutzte Bahn machte.
Oh wie schön, wann war das gestern circa?
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Dassault Falcon" mail

    ,

    atlas air Nuremberg

    ,

    corendon airlines abstürze

    ,
    Atlas Air Nürnberg
    , corendon airlines wie sicher?
    Oben