Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse. :biggrin:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.030
Ort
Laage
Eben gab es den ersten Eurofighter Start des Jahres.
 

newbie00

Berufspilot
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
76
Zustimmungen
164
Ort
bei Rostock
So schön das auch ist, macht es auch deutlich, welchem Geschäftsfeld in den letzten Jahren (zu) wenig Bedeutung beigemessen wurde - der General Aviation. Das macht sich insofern bemerkbar, als das die wenigen GA Flugzeuge die es in Laage gibt nun aus der PTN-Halle weichen müssen (wegen Eigenbedarf - siehe Artikel oben) und es eigentlich(!) keine Unterstell-Möglichkeiten für die Flugzeuge der GA gibt.
Dank der Bemühungen Aller (RLG & Bundeswehr) wurde nun aber eine Möglichkeit gefunden, die gleichzeitig vielleicht auch Anstoß für Veränderungen im Bereich GA in Laage bedeutet. So konnte die "Ostseeflug" am Ende des letzten Jahres schon mal umziehen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.003
Zustimmungen
1.552
Ort
Heute ging es über Jarmen aber ordentlich zur Sache. War ein höllen Lärm über der Stadt. Als wenn man neben der Bahn den Start mit Nachbrenner erlebt.
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb laage 2018

    ,

    D-GRLG flugzeug

    ,

    Jensen Schauer loc:DE

    ,
    D-GPHX
    , spotter rostock-laage, RLG 2018 Köln /Antwerpen, Flugbetrieb rostock laage, avantiair, flugzeugforum rostock, d-grlg, GAF858, pc7 rostock, laage rwy 27, flugzeug g-rjxh, vlm rostock
    Oben