Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Diskutiere Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; weil er so schön aussieht, noch ein Bild des G-IMAC:
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
schöne Bilder, Flugi!!! :TOP:

warst Du mit dem Flieger da?

viele Grüße
Alex
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Was habe ich mich hinterher geärgert ... Hätte ich das gewusst, wäre unsere ganze Tour durch die Schweiz und Italien anders geplant worden: In Samedan fanden am 4. Juli 2009 wieder die Engiadina Classics statt (wer es sich vormerken möchte: Im kommende Jahr wird es der 3. Juli sein). Und so rollen wir - natürlich auf ganz andere Dinge konzentriert - im Bernina-Express auf Samedan zu, und nur per Zufall schaue ich rechts aus dem Fenster: Das ist doch eine Super-Connie!! Dass die Engiadina Classics gerade an diesem Tag stattfanden, habe ich natürlich erst hinterher gelesen :FFCry:

Bernhard
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
22.8.09

Hier mal wieder ein paar Bilder aus Samedan.
Gulfstream Aerospace G-V-SP Gulfstream G550 N671LE von AVN Air und links daneben die SE-RBY eine Cessna 550B Citation der Bravo AB Benders Takpanneindustri.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Und eine nagelneue Gulfstream Aerospace G-V-SP Gulfstream G550 N899SR der Gulfstream Aerospace Corp. :TOP:
Davor steht eine Speedwings Cessna 560XL Citation Excel HB-VNI.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Leider wurde das Wetter zunehmend schlechter,geflogen wurde trotzdem fleißig!
Air Engiadina (Swiss Alpine Flying Center) Piper PA-28-181 Archer II HB-PER.
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Hier mal wieder ein paar Bilder aus Samedan.
Gulfstream Aerospace G-V-SP Gulfstream G550 N671LE von AVN Air und links daneben die SE-RBY eine Cessna 550B Citation der Bravo AB Benders Takpanneindustri.
über welchen Segelflieger haste denn da drüber weg fotografiert? :) ;) Sieht schwer aus nach Jaxidas.. :D

viele Grüße
Alex
 
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
LSZS aktuell

Guten Abend zusammen

Heute ist mir per Zufall ein Special vor die Webcam in Samedan gekommen. ;) Gerade noch erwischt beim back track.
Es handelt sich dabei um die VP-BRT, sie war auch schon in Samedan. Hier ein Bild aus vergangener Zeit.

Wenn jemand seine Skiferien in der Nähe verbringt, lohnt es sich noch beim Airport vorbei zu schauen. Im Winter ist (bei gutem Wetter) meist was los und vielleicht kommt dann auch noch ein BBJ. :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-samedan-smv-lszs-aktuell.39131/page-2

    Oben