Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Diskutiere Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ahhh dann hält sich der russische Wodka König also in St. Moritz zur Zeit auf. :D
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Guten Abend zusammen

Heute ist mir per Zufall ein Special vor die Webcam in Samedan gekommen. ;) Gerade noch erwischt beim back track.
Es handelt sich dabei um die VP-BRT, sie war auch schon in Samedan. Hier ein Bild aus vergangener Zeit.

Wenn jemand seine Skiferien in der Nähe verbringt, lohnt es sich noch beim Airport vorbei zu schauen. Im Winter ist (bei gutem Wetter) meist was los und vielleicht kommt dann auch noch ein BBJ. :TD:

Ahhh dann hält sich der russische Wodka König also in St. Moritz zur Zeit auf. :D
 

Jetset

Berufspilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
78
Zustimmungen
7
Ort
Bernau am Chiemsee
Yep. Kam aus ENGM und die BRT ging dann nach UUWW
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Zurzeit befindet sich ein NH90 der italienischen Marine in Samedan für Testflüge.

Quelle: flightforum.ch:D
 
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
28.12.2011

Die Wintersaison ist schon im vollen Gange. Auch im Engadin hat Frau Holle ihre weisse Pracht verteilt.
Höchste Zeit also dem höchst gelegenen Fluplatz in Europa einen Besuch abzustatten!
Das Wetter im Engadin konnte nicht besser sein - strahlender Sonnenschein.


Als erstes möchte ich diese Bombardier Challenger 604 zeigen.

 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Und als letztes noch diese Challenger 604.
Im Hintergrund ist noch "Kleingemüse" zu sehen. Dieses sind im Engadin auch oft anzutreffen, das es viele Tagestouristen gibt die einen Ausflug machen.



Weitere Bilder gibt es auf meiner Homepage.
 
Anhang anzeigen
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.857
Zustimmungen
15.532
Ort
wo die Sonne aufgeht
13.Juli 2013

Auf dem Weg nach Italien kurzer Stopp in Samedan. Sehr angenehm die überaus freundlichen schweizer Erdenbewohner :TD:

Robin 400/200R Remo / HB-KDY

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-samedan-smv-lszs-aktuell.39131/page-2

    Oben