Flughafen Amsterdam Schiphol - Flugbetrieb

Diskutiere Flughafen Amsterdam Schiphol - Flugbetrieb im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am Abend bei feinem Licht, Corendon Airlines B737-3Q8, TC-TJB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.055
Ort
Neuburg/Donau
Sehr schöne Bilder Werner!!!:TOP::)
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.256
Zustimmungen
66.064
Ort
Anflug Piste 04, Emmen LU ;-)
Sonntag 23.8.09

Am Morgen gingen wir wieder zum Anflug. Das Warten lohnte sich je länger je besser. Wir mussten uns richtig vom Flugplatz losreissen, denn die Fahrt in die Schweiz zieht sich ja hin.

Das Wetter spielte herrlich mit und viele schöne Bilder entstanden. Fluggesellschaften trafen ein, von denen hatte ich noch nie gehört :red:

Syrian A-320, YK-AKA
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.256
Zustimmungen
66.064
Ort
Anflug Piste 04, Emmen LU ;-)
Man kann fast nicht aufhören, ich hoffe nur, dass ich euch nicht gelangweilt habe mit meine Fotos.
Zum Schluss nochmals ein Jumbo, vor lauter unterschiedlicher Gesellschaften kam die KLM hier zu kurz.

747-406ERF, PH-CKG
 
Anhang anzeigen
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.790
Ort
Emmenbrücke
Eine weitere Rarität, jedenfalls für mich: Afriqiyah Airways :)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Amsterdam Schiphol - Flugbetrieb

Flughafen Amsterdam Schiphol - Flugbetrieb - Ähnliche Themen

  • 7. September 2024: 100 Jahre Flughafen Prag Letňany

    7. September 2024: 100 Jahre Flughafen Prag Letňany: Auch wenn man mir vorwerfen sollte, "dass man über ungelegte Eier nicht gackern soll", möchte ich denjenigen, die's interessiert, den Termin...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flughafen Amsterdam scramble

    ,

    schiphol landerichtung

    ,

    Brennweite schiphol

    Oben