Flugplatz Vechta

Diskutiere Flugplatz Vechta im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Experten, da ich nicht weit von Vechta entfernt wohne hatte ich mal an ein Diorama aus der Gegend gedacht. Nun - Vechta wurde im WWII...
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Hallo Experten,

da ich nicht weit von Vechta entfernt wohne hatte ich mal an ein Diorama aus der Gegend gedacht.
Nun - Vechta wurde im WWII z.B. vom NJG 3 benutzt.
Leider habe ich keine Bilder, keine Daten der Flugzeuge (ausser das es Bf 110 G-4 und Ju 88 C-6 waren).
Habt ihr da was? Bilder - Zahlen - Kennungen - welches Tarnschema?

CU
Henning
 
#
Schau mal hier: Flugplatz Vechta. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Nanu? Keiner eine Idee?
:(

II/NJG 2 und I/NJG 4 waren auch zeitweise in Vechta...
Oder vieleicht III/JG 302?

CU
Henning
 

Guest

Guest
@Henning

im örtlichen Archiv müßte einiges zu finden sein.
Gegebenenfalls im Archiv der dortigen Zeitung.

Ich habe in den vergangenen Jahren bei Besuch Verwandter immer wieder was in der Zeitung gelesen........
Luftbilder waren dabei etc.........
 
Thema:

Flugplatz Vechta

Flugplatz Vechta - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Günzburg 2024

    Flugplatzfest Günzburg 2024: Ein bisschen Hahnweide heute auf dem Flugplatzfest in Günzburg . Toll organisiert und viel geboten ,eigentlich wie immer . Morgen dann...
  • Sowjetische Flugplätze in Finnland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Finnland gestern und heute: In Juni war ich kurz in Finnland auf Durchreise und konnte zwei ehemalige sowjetische Flugplätze besuchen. Klar gibt es noch mehr "ehemalige...
  • 16.06.2024: Gelnhausen / Auf „Flugplatzkerb“: Kleinflugzeug beim Landeanflug verunfallt

    16.06.2024: Gelnhausen / Auf „Flugplatzkerb“: Kleinflugzeug beim Landeanflug verunfallt: https://kinzig.news/news/amp/25611/auf-flugplatzkerb-kleinflugzeug-beim-anflug-verunfallt
  • Flugplatz Zwickau am 08.06.2024

    Flugplatz Zwickau am 08.06.2024: Ich war am 08.06.2024 am Flugplatz Zwickau und war erstaunt über die vielen Segelflieger und das dazu gehörige Zelt-bzw. Camperlager. Welche...
  • Flugplatzfest am 01.05.2024 in Bohmte-Bad Essen (EDXD)

    Flugplatzfest am 01.05.2024 in Bohmte-Bad Essen (EDXD): In den knapp 4,5 Std., die ich vor Ort war, sind mir 76 Maschinen vor die Linse geflogen. Diese nun alle hier zu posten, würde den Rahmen deutlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplatz vechta

    ,

    Bf 110G

    ,

    bilder flugplatz vechta

    ,
    vechta luftbilder
    Oben