Flugplatzgebäude in 1:144

Diskutiere Flugplatzgebäude in 1:144 im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tips u. Tricks; Ich habe was interessantes gefunden. Eine Seite mit Flugplatzgebäuden, Hangars. Towers etc. in 1:144 zum herunterladen. Auf entsprechend dickeren...

Moderatoren: AE
  1. 321sky

    321sky Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    8645 Jona, Schweiz
    Ich habe was interessantes gefunden. Eine Seite mit Flugplatzgebäuden, Hangars. Towers etc. in 1:144 zum herunterladen. Auf entsprechend dickeren Papier ausgedruckt bekommt man ein recht brauchbares Karton-Modell:

    http://kampfgruppe144.com/downloads_All_00.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverneck 48, 30.05.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hallo 321sky,

    der eine Tower scheint mir sehr an sein Pendant von Airfix angelehnt zu sein; allerdings hat dieser, soweit ich mich erinnere, keine exakte Maßstabsbezeichnung. Eine Bereicherung ist dieser Link allemal - thanks a lot:TOP::

    MfG Silverneck
     
  4. #3 airforce_michi, 30.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2009
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    3.061
    Ort:
    Private Idaho
    Dann müsste ich ja nicht weiterbauen :cool:

    Für Ungeduldige, die mit gedrucktem Krams ohne Dreidimensionalität glücklich werden, sicher nicht schlecht.
     
  5. #4 hpstark, 30.05.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    735
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Geil, :HOT: :HOT: :HOT:

    Den kann man mit einem Grafikprogramm bestmmt "aufblasen" und schön als Hintergrund für Fotos verwenden.

    Herzlichen Dank

    Grüße

    H.-P.
     
  6. #5 TomTom1969, 31.05.2009
    TomTom1969

    TomTom1969 Testpilot

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    512
    Beruf:
    Ingenieur und mehr...
    Ort:
    bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
    Oder sie rücken dem schnöden Karton mit Pastellkreide, Buntstiften und... zu Leibe. Mit dem Originalhangar, der eine Schwarz-Weiss-Konstruktion ist, geht das sehr gut. :TD:

    TomTom
     
  7. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    9.597
    Ort:
    NRW
    @TomTom1969:
    Sag mal Thomas bist Du "derjenige, welcher"? ;)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TomTom1969, 31.05.2009
    TomTom1969

    TomTom1969 Testpilot

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    512
    Beruf:
    Ingenieur und mehr...
    Ort:
    bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
    :red:, TomTom
     
  10. cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    Klasse Teile, mit etwas Sheet und Rundmaterial lässt sich die ganze Sache noch zusätzlich verfeinern.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Flugplatzgebäude in 1:144

Die Seite wird geladen...

Flugplatzgebäude in 1:144 - Ähnliche Themen

  1. 1144 Fw 190A Nachtjager (DUAL COMBO) 1/48

    1144 Fw 190A Nachtjager (DUAL COMBO) 1/48: Hallo von Eduard würd die Focke Wulf als Nachtjäger im Maßstab 1/48 erscheinen.:HOT::HOT::HOT: Gruß Frank