Flugtage Dittingen 07

Diskutiere Flugtage Dittingen 07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und zum Schluss von Felix. Endlich habe ich den auch mal richtig vor die Linse gekriegt.
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Und zum Schluss von Felix. Endlich habe ich den auch mal richtig vor die Linse gekriegt.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugtage Dittingen 07. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Da hast Du allerdings recht !Auf den Parkplätzen herrschte bei der Abfahrt totales Chaos :( Nach knapp zwei Stunden warten, bewegte es sich dann langsam im Schritttempo... Ein Gutes hatte es, ich konnte das Display der Corsair noch vom Auto aus beobachten :p
Und hättest Du wie wir der Corsair vom Flugplatz aus zugesehen und anschliessend noch gemütlich was getrunken, währe alles halb so wild gewesen.
Wir sind um exakt 18:10 vom Parkplatz losgerollt und waren 15 min später schon unten auf der Hauptstrasse :D
Der Verkehr war meiner Meinung nach nicht schlecht geregelt, nur hat die schmale Strasse einfach eine begrenzte Kapazität....... ;)
 
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
Wenn ich Euch so reden hör, bin ich wohl der einzigste, dens geärgert hat...
Na dann fragt mal die Leidensgenossen, die seit 16.00 h auf dem oberen Parkplatz "gefangen" waren :FFTeufel: Wär einer der Parkwächter mit dem orangenen T-Shirt gekommen, hätt man ihn vermutlich...na ja egal :mad:

Wenn man um 19.00 h einen wichtigen Termin hat, ca. 180 km weit fahren muss, erst gegen 18.30 h vom Parkplatz runter kommt, kann man doch mal ganz vorsichtig erwähnen, dass es etwas an die Nerven ging....

Hätt gern noch ein Bierchen getrunken und die Corsair genossen :rolleyes:

Grüße
mollihunter
 

Dieter99

Flugschüler
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Aarau
FA-18

Danke an 5011 Fan, Ice-Man, Foxhunter und Fotofokus für Eure Antworten.

Bin am Freitag/Samstag in Bex. :TOP:
Bin gespannt, ob dann das FA-18 Display besser sein wird.:confused:

viele Grüsse an alle:)
Dieter
 
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
15
Ort
Thalwil / CH
War ebenfalls am Samstag in Dittingen und muss sagen, es war einfach geil!!! :HOT

Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein....

Als erstes die An-2 welche x-mal mit ihrem knattersound an uns vorbeigezogen ist, und man hat ihr auch am Abend noch bei jedem Start nachgeschaut ....

Copyright der folgenden fünf Bilder ist bei mir
 
Anhang anzeigen
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
15
Ort
Thalwil / CH
da war auch noch die Votec, geflogen von Susanne Vogelsang der Tochter von Max Vogelsang (bitte um Korrektur wenn da was nicht stimmt, bin mir nicht mehr ganz sicher)
 
Anhang anzeigen
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
15
Ort
Thalwil / CH
auch die Cougar Crew hat meiner Ansicht nach ein sehr gutes Display geflogen (auch wenn die Axalp-Flares) gefehlt haben ....
 
Anhang anzeigen
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
15
Ort
Thalwil / CH
und mit dem fünften Bild beende ich meine Serie für heute mit einem weiteren Prop (bitte um Nachhilfe betr. Modell)

Hoffe die Bilder gefallen und wünsche einen schönen Abend.

MIG
 
Anhang anzeigen

Blueangelswiss

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
100
Zustimmungen
8
Ort
Schweiz
und mit dem fünften Bild beende ich meine Serie für heute mit einem weiteren Prop (bitte um Nachhilfe betr. Modell)

Hoffe die Bilder gefallen und wünsche einen schönen Abend.

MIG
MSW One Design, geflogen von Don Vito Wyprächtiger, wenn mich nichts Täuscht. Die Votec 351 ist ein wirklich extremes Flugzeug, ich kriege sie öfters zu sehen.:HOT Da hat Max Vogelsang eine Hochleistungsmaschine mit enormem Potenzial entwickelt.
 

Cuogar

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
1.889
Ort
Arbon (CH)
So auch ich war in Ditingen und genoss bei schönstem Wetter eine tolle Show.
Und zum Thema Parkplätze und Stau sage ich nur ein früh am morgen anreisen und am Abend sich zeit lassen und halt nicht gerade nach der PS nach hause wollen ;) Und wenn man an so eine Veranstaltung geht sollte man einfach mit ein wenig Stau und Wartezeiten rechnen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugtage Dittingen 07

Flugtage Dittingen 07 - Ähnliche Themen

  • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

    Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
  • Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023

    Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023: https://www.flugtage-bautzen.de/index.php incl. unnützes drumherum (Trödelmarkt und Panzer fahren)
  • Flugtage 2023, Jubiläum 75 Jahre FGZO (30.06.23) - 02.07.23

    Flugtage 2023, Jubiläum 75 Jahre FGZO (30.06.23) - 02.07.23: Der eine oder andere ist sicher auch vor Ort gewesen im Speck (LSZK) Infos:: Flugtage 2023 - Flugsportgruppe Zürcher Oberland FGZO Für mich...
  • Flugtage am Salzgittersee 2022

    Flugtage am Salzgittersee 2022: Am 27. und 28. August 2022 hat die Sportgemeinschaft AERO Salzgitter e. V. wieder zu den Flugtagen am Salzgittersee eingeladen. Ich habe die...
  • 23 Aug 2015: Absturz zweier Flugzeuge an den Flugtagen Dittingen 2015

    23 Aug 2015: Absturz zweier Flugzeuge an den Flugtagen Dittingen 2015: Show wurde abgebrochen - verm. Grasshoppers Team auf C-42 UL's (Ok, EcoLights). Der Unfall passierte gem. Polizeisprecher kurz nach 11h...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Dittingen

    Oben