Flugzeuge stationiert in Neuburg an der Donau im Maßstab 1:48

Diskutiere Flugzeuge stationiert in Neuburg an der Donau im Maßstab 1:48 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich suche Bausätze / Decals für Flugzeuge in am Fliegerhorst Neuburg stationiert waren. Vorzugsweise im 2. Weltkrieg. Was war denn außer...

Moderatoren: AE
  1. D-CXXX

D-CXXX Fluglehrer

Hallo,

ich suche Bausätze / Decals für Flugzeuge in am Fliegerhorst Neuburg stationiert waren. Vorzugsweise im 2. Weltkrieg. Was war denn außer der Me-262 dort noch so regulär am fliegen?

Hat jemand Empfehlungen für Bausätze?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Flugzeuge stationiert in Neuburg an der Donau im Maßstab 1:48

Die Seite wird geladen...

Flugzeuge stationiert in Neuburg an der Donau im Maßstab 1:48 - Ähnliche Themen

1. Absturz eines Segelflugzeuges in Hockenheim

Absturz eines Segelflugzeuges in Hockenheim: Am Sonntag, den 10.09.2017, ist in Hockenheim ein Segelflugzeug beim Windenstart abgestürzt. Hockenheim: Person stirbt bei Absturz mit...
  2. "Spitznamen" unter Spotter von Flugzeugen

"Spitznamen" unter Spotter von Flugzeugen: Hallo miteinander, Die 737 ist ja unter uns unter "Bobby" bekannt, oder die Dash-kisten von AirBerlin sind ja bekanntlich die "Heuwender". Meine...
  3. Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen

Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen: Am 9. und 10. September 2017 findet mit der Smartflyer Challenge das erste europäische Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen...
  4. Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen

Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen: Moin! Ich will schon länger eine Arado 196 bauen. Maßstab ist jetzt erstmal egal, wsl. Revell 1/32. Bisher kannte ich immer nur die getarnten...
  5. Absturz eines einmotorigen Flugzeuges bei Konstanz

Absturz eines einmotorigen Flugzeuges bei Konstanz: Bei Konstanz ist ein vermutlich einmotoriges Flugzeug (Typ derzeit unbekannt) in den Bodensee gestürzt. Wie es scheint ist leider von mindestens...