Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben

Diskutiere Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe jetzt mal ein wenig rumgegoogelt um mir Daten zu verschiedenen Flugzeugen zu suchen. Aber ich treffe immer wieder auf abweichende...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 flieger28, 21.03.2008
    flieger28

flieger28 Alien

Ich habe jetzt mal ein wenig rumgegoogelt um mir Daten zu verschiedenen Flugzeugen zu suchen.
    Aber ich treffe immer wieder auf abweichende Angaben.
    Zum Beispiel beim A310
    Auf der Airbus Seite gibt es einen Produkt viewer
    http://www.airbus.com/en/aircraftfamilies/productcompare/
    Dort gibt es A310 und A310-200 zur Auswahl. Da stellt sich schon die erste Frage A310=A310-300?
    Als Länge ist dort folgendes angegeben
    A310 =46,66m
    A310-200=54,10m

Dann habe ich bei Smart Cockpit geschaut:
    http://www.smartcockpit.com/pdf/plane/airbus/A300A310/systems/0001/
    (Seite 4)
    Dort ist für einen A310 (keine Ahnung welche Version) folgendes angegeben
    46,43m
    Kann mir da jemand vielleicht etwas helfen und hat vielleicht ein paar Tips welche Daten nun stimmen und wie die Unterschiede zustande kommen?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flieger28, 25.03.2008
    flieger28

flieger28 Alien

Oder ist das auf der Airbus-Seite ein Fehler?
    Ich gehe mal davon aus das A310-300 und 200 die gleichen Abmessungen haben, oder?

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben

Die Seite wird geladen...

Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben - Ähnliche Themen

1. Leistungsdaten der frühen Düsenjäger

Leistungsdaten der frühen Düsenjäger: Moin! Hier eine Übersicht der Geschwindigkeiten der frühen Düsenjäger-Muster, die ich in einem grafischen Vergleich zusammengefaßt habe....
  2. Daten Gleichstrommotor

Daten Gleichstrommotor: Hi, ich bräuchte mal ein wenig Schützenhilfe: Ich will/soll/darf eine Simulation erstellen, bei der ein Gleichstrommotor (kein...
  3. Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird....
  4. Datenbank aller Flugzeuge

Datenbank aller Flugzeuge: Ich würde mich ganz gerne erst mal vorstellen. Mein Name ist Bernhard und ich war früher öfter Paragliden, was zu einer meiner schönsten...
  5. Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?

Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?: Hallo! die Frage des Titels ist auch meine eigentliche Frage.... Mich würde insbesondere die dazu verwendete Hardware interessieren. Gruss Jens