Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD 2

Diskutiere Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD 2 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; :HOT Die neue CD ist da! Rechtzeitig zum Weihnachtsfest! Als "Mitmacher" habe ich heute mein Exemplar bekommen - suuuper. Der Schwerpunkt bei...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Waffen's, 17.12.2003
    Waffen's

Waffen's Space Cadet

:HOT
    Die neue CD ist da! Rechtzeitig zum Weihnachtsfest! Als "Mitmacher" habe ich heute mein Exemplar bekommen - suuuper.

Der Schwerpunkt bei dieser Ausgabe liegt auf dem Video-Teil. Videos von MiG-21, MiG-23, Su-22, L-39, An-2, Z-43 und L-410!!! Bei Gabis letztem Flug kriecht die Gänsehaut hoch. Die Musik dazu ist absolut passend.

Gabi und Micha: Danke dafür, dass ihr euch wieder derart Mühe gemacht habt und das Spitzenteil zusammengestellt habt (und ich es so schnell bekommen habe).

Gruß
    Uwe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirage

mirage Flieger-Ass

Hallo,

Wie ist der Bestellweg und was kostet sie?:cool:

4. RaZer

RaZer Flugschüler

ich hätte die cd auch gern

5. Lumpie

Lumpie Flugschüler

Beruf:
    KA
    :TOP: johoo, sowas wäre ja mal nicht schlecht

6. Spike

Spike Berufspilot

ohh, da will ich auch ein Exemplar von haben ;)

wie muss was geschehen um eine zu bekommen?

viele Grüße

der Spike

7. #6 MichaSXF, 18.12.2003
    MichaSXF

MichaSXF Space Cadet

Beruf:
    Flugleitung Schönhagen EDAZ
    CD -die 2.

Hi Jungs !

Heute geht der Master an Jan raus und dann wird die Sache wie schon bei Teil 1 über ihn laufen. Wanns genau losgeht erfahrt ihr natürlich hier.

Habt also bitte noch etwas Geduld, ihr werdet nicht vergessen !!

@ Waffen's - Danke für die Blumen - hast ja auch ordentlich mitgemacht:TOP:

8. Cirrus

Cirrus Astronaut

Viele interessante Videos. Einen Dank an die "Macher". Da wird ein Stück Geschichte erhalten.

9. Gabi

Gabi Space Cadet

Beruf:
    Flugleiter
    Hi Leute,
    vielen Dank erst mal für die (vorfristigen) Lorbeeren. Die Mithelfer-CD´s gehen alle noch zu den Fe(s)ttagen :) raus.
    Offizieller Start ist dann im neuen Jahr. Bezugsweg der gleiche wie bei Teil 1. Es ist auch geplant, für die Leute, die Teil 1 bisher noch nicht haben sollten :mad: ein Bundle anzubieten. Bstellen könnt Ihr das Teil oder die Teile dann über Jetmodell oder über die Mailadresse nva-cd@web.de mit dem Betreff NVA-CD. Dazu müsstet Ihr dann eine postzustellfähige Adresse angeben, an das die Schmuckstücke dann geschickt werden.
    (der Betreff bei der Mail ist wichtig, sonst kommt sie nicht an)

10. #9 MichaSXF, 28.12.2003
    MichaSXF

MichaSXF Space Cadet

Beruf:
    NVA-CD - die 2. Startschuß

Hi Jungs !

Es ist soweit !

Wir haben von Jan das OK bekommen und ab sofort könnt ihr euch den zweiten Teil ordern.

Die finanziellen Modalitäten bleiben wie bei Teil 1 - also 5 Teuronen und was übrig bleibt, geht nach Cottbus. Für alle, die beide CDs haben möchten - auch kein Problem, die gibts jetzt als Set für zusammen 8 Euro.

Bestellungen schickt ihr bitte entweder direckt an Jan oder an nva-cd@web.de . Bitte gebt mit an, welche CD(s) ihr haben möchtet um Verwechslungen zu vermeiden.

Tschau und guten Rutsch

Micha

11. #10 MichaSXF, 29.12.2003
    MichaSXF

MichaSXF Space Cadet

Beruf:
    nva cd

Hi Jungs !

Falls einer schon über "nva-cd@web.de" bestellt hat, bitte nochmal mit Betreff "nva" mailen, da ein Fehler in den Einstellungen war.

Sorry

Tschau und rutscht gut rein

Micha

12. Gabi

Gabi Space Cadet

Beruf:
    Flugleiter
    Übergabe

Hi Jungens,
    dank Eurer tatkräftigen Mithilfe konnten, dank Jetmodells unternehmerischen Geschicks, mehr CD´s an den Flieger gebracht werden, als wir uns jemals erträumt hatten. Nun wurde es aber auch Zeit, dass wir unser Versprechen einlösen und die Spende in Cottbus an den Mann brachten. Letzten Samstag waren Micha Knebel und ich im Museum und haben bei einem gemütlichen Kaffee und Kuchen mit den Leuten gequatscht. Natürlich wurden wir auch unseren Scheck in Höhe von 300,- EURO los, der mit großer Dankbarkeit entgegen genommen wurde.
    guckst Du auch hier http://flugplatzmuseumcottbus.de/news5.htm

:TD:

Vielen Dank nochmals an alle, die uns bisher unterstützt haben und zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.
    Tschau Euer Gabi

Anhänge:

13. #12 Tschaika, 09.03.2004
    Tschaika

Tschaika Space Cadet

Beruf:
    IT-Systemanalyst
    ein Gruß an die Macher und gleich eine Frage: irgendwie bin ich erst heute auf die Bekanntmachung für Teil 2 der NVA-CD gestoßen und habe gleich mal via nva-cd@web.de eine geordert ... das ist doch noch möglich, oder????

Bin Ostern wieder in der Nähe von Cottbus (genau in Kausche) und werde bei gutem Wetter mal einen Abstecher zum Museum machen ...

14. Gabi

Gabi Space Cadet

Beruf:
    Flugleiter
    Deine Bestellung ist schon unterwegens zu Jetmodell. Es müsste Dich also in den nächsten Tagen Deine Postfrau überfallen :D

15. Cirrus

Cirrus Astronaut

Ich habe beim Kramen folgende Streichholzschachtel gefunden und wollte dafür nicht extra einen Thread eröffnen. Hier passt das seltene Stück noch am besten rein:

Anhänge:

16. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Cirrus

Cirrus Astronaut

Gab es die auch noch mit anderen Flugzeugmotiven? Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wo ich das gute Stück erstanden habe.
    So etwas ähnliches wäre vielleicht auch was für den Museums-Souvenirshop.

18. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
    @Cirrus

das sieht etwas nach "Eigenbau" aus - wäre das denkbar? ... Ich kenne das mit Uhren.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD 2

Die Seite wird geladen...

Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD 2 - Ähnliche Themen

1. Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA

Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA: Nun hat auch der Verlag Geramond "sein" Buch zum Thema Flugzeuge und Hubschrauber der NVA veröffentlicht. Autor ist Dieter Flohr (laut Klappentext...
  2. Fotowettbewerb September 2016 - Flugzeuge und Hubschrauber frontal

Fotowettbewerb September 2016 - Flugzeuge und Hubschrauber frontal: Fotowettbewerb September 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann...
  3. 2 Hubschrauber und 2 Flächenflugzeuge abgestellt in Auerbach bei Fa. Sanner

2 Hubschrauber und 2 Flächenflugzeuge abgestellt in Auerbach bei Fa. Sanner: Hallo zusammen . Wer hat Infos ex Betreiber genaue Typen Angabe c/n über 4 Flieger in Auerbach
  4. Vergessene Flugzeuge und Hubschrauber

Vergessene Flugzeuge und Hubschrauber: Ich suche nach abgestellten Flugzeugen und Hubschraubern in deutschland (auf dem Feld,im Wald oder in der pampa...) Ganz egal ob einwandfreier...
  5. Russische Luftwaffe schrumpft um 1000 Flugzeuge und Hubschrauber

Russische Luftwaffe schrumpft um 1000 Flugzeuge und Hubschrauber: Hallo, 2010 wird das "Finale" für 1000 Flugzeuge und Hubschraubern in den Reihen der russischen Luftwaffe sein. Dies unterstützt der Autor von...