Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD 2

Diskutiere Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD 2 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; :HOT Die neue CD ist da! Rechtzeitig zum Weihnachtsfest! Als "Mitmacher" habe ich heute mein Exemplar bekommen - suuuper. Der Schwerpunkt bei...
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.191
Zustimmungen
250
Ort
Dessau
:HOT
Die neue CD ist da! Rechtzeitig zum Weihnachtsfest! Als "Mitmacher" habe ich heute mein Exemplar bekommen - suuuper.

Der Schwerpunkt bei dieser Ausgabe liegt auf dem Video-Teil. Videos von MiG-21, MiG-23, Su-22, L-39, An-2, Z-43 und L-410!!! Bei Gabis letztem Flug kriecht die Gänsehaut hoch. Die Musik dazu ist absolut passend.

Gabi und Micha: Danke dafür, dass ihr euch wieder derart Mühe gemacht habt und das Spitzenteil zusammengestellt habt (und ich es so schnell bekommen habe).

Gruß
Uwe
 
Anhang anzeigen
mirage

mirage

Flieger-Ass
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
144
Ort
EDVE
Hallo,

Wie ist der Bestellweg und was kostet sie?:cool:

:HOT
 

Lumpie

Flugschüler
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Kressbronn
:TOP: johoo, sowas wäre ja mal nicht schlecht
:HOT
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
14
Ort
Penzberg
ohh, da will ich auch ein Exemplar von haben ;)

wie muss was geschehen um eine zu bekommen?

viele Grüße

der Spike
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.200
Zustimmungen
1.356
Ort
Rangsdorf, Germany
CD -die 2.

Hi Jungs !

Heute geht der Master an Jan raus und dann wird die Sache wie schon bei Teil 1 über ihn laufen. Wanns genau losgeht erfahrt ihr natürlich hier.

Habt also bitte noch etwas Geduld, ihr werdet nicht vergessen !!

@ Waffen's - Danke für die Blumen - hast ja auch ordentlich mitgemacht:TOP:
 
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.901
Zustimmungen
10.527
Ort
Im Norden
Viele interessante Videos. Einen Dank an die "Macher". Da wird ein Stück Geschichte erhalten.
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.116
Zustimmungen
2.116
Ort
JWO
Hi Leute,
vielen Dank erst mal für die (vorfristigen) Lorbeeren. Die Mithelfer-CD´s gehen alle noch zu den Fe(s)ttagen :) raus.
Offizieller Start ist dann im neuen Jahr. Bezugsweg der gleiche wie bei Teil 1. Es ist auch geplant, für die Leute, die Teil 1 bisher noch nicht haben sollten :mad: ein Bundle anzubieten. Bstellen könnt Ihr das Teil oder die Teile dann über Jetmodell oder über die Mailadresse nva-cd@web.de mit dem Betreff NVA-CD. Dazu müsstet Ihr dann eine postzustellfähige Adresse angeben, an das die Schmuckstücke dann geschickt werden.
(der Betreff bei der Mail ist wichtig, sonst kommt sie nicht an)
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.200
Zustimmungen
1.356
Ort
Rangsdorf, Germany
NVA-CD - die 2. Startschuß

Hi Jungs !

Es ist soweit !

Wir haben von Jan das OK bekommen und ab sofort könnt ihr euch den zweiten Teil ordern.

Die finanziellen Modalitäten bleiben wie bei Teil 1 - also 5 Teuronen und was übrig bleibt, geht nach Cottbus. Für alle, die beide CDs haben möchten - auch kein Problem, die gibts jetzt als Set für zusammen 8 Euro.

Bestellungen schickt ihr bitte entweder direckt an Jan oder an nva-cd@web.de . Bitte gebt mit an, welche CD(s) ihr haben möchtet um Verwechslungen zu vermeiden.

Tschau und guten Rutsch

Micha
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.200
Zustimmungen
1.356
Ort
Rangsdorf, Germany
nva cd

Hi Jungs !

Falls einer schon über "nva-cd@web.de" bestellt hat, bitte nochmal mit Betreff "nva" mailen, da ein Fehler in den Einstellungen war.

Sorry

Tschau und rutscht gut rein

Micha
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.116
Zustimmungen
2.116
Ort
JWO
Übergabe

Hi Jungens,
dank Eurer tatkräftigen Mithilfe konnten, dank Jetmodells unternehmerischen Geschicks, mehr CD´s an den Flieger gebracht werden, als wir uns jemals erträumt hatten. Nun wurde es aber auch Zeit, dass wir unser Versprechen einlösen und die Spende in Cottbus an den Mann brachten. Letzten Samstag waren Micha Knebel und ich im Museum und haben bei einem gemütlichen Kaffee und Kuchen mit den Leuten gequatscht. Natürlich wurden wir auch unseren Scheck in Höhe von 300,- EURO los, der mit großer Dankbarkeit entgegen genommen wurde.
guckst Du auch hier http://flugplatzmuseumcottbus.de/news5.htm

:TD:

Vielen Dank nochmals an alle, die uns bisher unterstützt haben und zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.
Tschau Euer Gabi
 
Anhang anzeigen
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.470
Zustimmungen
106
Ort
Darmstadt, Leipzig
ein Gruß an die Macher und gleich eine Frage: irgendwie bin ich erst heute auf die Bekanntmachung für Teil 2 der NVA-CD gestoßen und habe gleich mal via nva-cd@web.de eine geordert ... das ist doch noch möglich, oder????

Bin Ostern wieder in der Nähe von Cottbus (genau in Kausche) und werde bei gutem Wetter mal einen Abstecher zum Museum machen ...
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.116
Zustimmungen
2.116
Ort
JWO
Deine Bestellung ist schon unterwegens zu Jetmodell. Es müsste Dich also in den nächsten Tagen Deine Postfrau überfallen :D
 
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.901
Zustimmungen
10.527
Ort
Im Norden
Ich habe beim Kramen folgende Streichholzschachtel gefunden und wollte dafür nicht extra einen Thread eröffnen. Hier passt das seltene Stück noch am besten rein:
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.901
Zustimmungen
10.527
Ort
Im Norden
Gab es die auch noch mit anderen Flugzeugmotiven? Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wo ich das gute Stück erstanden habe.
So etwas ähnliches wäre vielleicht auch was für den Museums-Souvenirshop.
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.567
Zustimmungen
192
Ort
Berlin
@Cirrus

das sieht etwas nach "Eigenbau" aus - wäre das denkbar? ... Ich kenne das mit Uhren.
 
Thema:

Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD 2

Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD 2 - Ähnliche Themen

  • Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA

    Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA: Nun hat auch der Verlag Geramond "sein" Buch zum Thema Flugzeuge und Hubschrauber der NVA veröffentlicht. Autor ist Dieter Flohr (laut Klappentext...
  • Fotowettbewerb September 2016 - Flugzeuge und Hubschrauber frontal

    Fotowettbewerb September 2016 - Flugzeuge und Hubschrauber frontal: Fotowettbewerb September 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann...
  • 2 Hubschrauber und 2 Flächenflugzeuge abgestellt in Auerbach bei Fa. Sanner

    2 Hubschrauber und 2 Flächenflugzeuge abgestellt in Auerbach bei Fa. Sanner: Hallo zusammen . Wer hat Infos ex Betreiber genaue Typen Angabe c/n über 4 Flieger in Auerbach
  • Vergessene Flugzeuge und Hubschrauber

    Vergessene Flugzeuge und Hubschrauber: Ich suche nach abgestellten Flugzeugen und Hubschraubern in deutschland (auf dem Feld,im Wald oder in der pampa...) Ganz egal ob einwandfreier...
  • Russische Luftwaffe schrumpft um 1000 Flugzeuge und Hubschrauber

    Russische Luftwaffe schrumpft um 1000 Flugzeuge und Hubschrauber: Hallo, 2010 wird das "Finale" für 1000 Flugzeuge und Hubschraubern in den Reihen der russischen Luftwaffe sein. Dies unterstützt der Autor von...
  • Ähnliche Themen

    Oben