Folland Gnat bei Display in Oulton Park, Cheshire (UK) abgestürzt

Diskutiere Folland Gnat bei Display in Oulton Park, Cheshire (UK) abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Heute ist eine Folland Gnat in GB abgestürzt. Der Zustand des Piloten ist nach dem (vermutlichen) Ausstieg mit dem Schleudersitz noch unklar....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 swords22, 01.08.2015
    swords22

swords22 Flieger-Ass

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swords22, 01.08.2015
    swords22

swords22 Flieger-Ass

Folland Gnat bei Display in Oulton Park, Cheshire

Der Pilot hat es leider nicht geschafft.

4. #3 TF-104G, 01.08.2015
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    War die Gnat T1 G-TIMM ex XP504 und flog als "XS111". Leider ist der Pilot bei dem Unfall getötet worden.
    (c) TF-104G

Anhänge:

• 965.JPG
      Dateigröße:
      342 KB
      Aufrufe:
      14
Moderatoren: mcnoch
Thema: Folland Gnat bei Display in Oulton Park, Cheshire (UK) abgestürzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GNAT-UNFÄLLE.

,
  2. crash in Cheshire

,
  3. Folland Gnat

,
  4. unfall cheshire
Die Seite wird geladen...

Folland Gnat bei Display in Oulton Park, Cheshire (UK) abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Folland Gnat F.1 von Special Hobby in 1/72

Folland Gnat F.1 von Special Hobby in 1/72: Vor dem Wintereinbruch habe ich es doch noch geschafft meine Gnat in die tiefe November-Sonne zu stellen und ein paar Bilder zu schiessen :)
  2. Hawker Siddeley Gnat T.1 (Folland Fo.144 Gnat Trainer), Airfix, 1:72

Hawker Siddeley Gnat T.1 (Folland Fo.144 Gnat Trainer), Airfix, 1:72: Hallo Diesen Airfix-Kit gibt es auch schon einige Jahre. Die wenigen Teile gefielen mir ganz gut und der Grat etc hielt sich in Grenzen (ein...
  3. Hilfe bei OU / Signatur II. JG 302

Hilfe bei OU / Signatur II. JG 302: Guten Abend, ich habe in einem Bilderkonvolut (keine Originale / AGFA Abzüge) folgendes Bild mit Unterschrift gefunden. Diese ist "Echt"....
  4. ICAO DOC 8643 Aircraft Type Designators als CVS?

ICAO DOC 8643 Aircraft Type Designators als CVS?: Hallo alle zusammen, weiß jemand von euch wo man die DOC 8643 Aircraft Type Designators der ICAO als CSV, Excel oder anderes strukturiertes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden