Fotowettbewerb Mai 2011

Diskutiere Fotowettbewerb Mai 2011 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; 757 von EAT im Morgenlicht, mit der richtigen Einstellung hätte das Licht auch ausgereicht, aber ich finde es wirkt auch so.
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.372
Ort
Traun, OÖ
757 von EAT im Morgenlicht, mit der richtigen Einstellung hätte das Licht auch ausgereicht, aber ich finde es wirkt auch so.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fotowettbewerb Mai 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Neandertaler

Neandertaler

Sportflieger
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
20
Zustimmungen
9
Ort
Früher Erkrath, jetzt Büdelsdorf...
F84-G (RJK)

Moin,
ich versuche es mal mit dem Bild einer Republic F84-G der Jugoslawischen Luftwaffe, die als Gateguard vor dem Flughafen von Rijeka (RJK) ihr rostiges Dasein fristet....

 
Anhang anzeigen
bpe-master

bpe-master

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
273
Zustimmungen
212
Christoph 34

Cockpit des Christoph 34 in vollem Sonnenschein.

 
Anhang anzeigen
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Ziel bei diesem und den anderen Bildern aus der Serie (Spotten....mal leiser Seite 40 ab Beitrag 391) die Ballone in Verbindung mit den historischen Gebäuden am Terrassenufer zu bringen. Hier der Ballon G-FGSK beim Überfliegen der Hochschule der Künste. Ich hatte sehr gehofft, daß er sich noch in Eck dreht, hat er aber nicht. Aber ich finde das Bild dennoch schön.
 
Anhang anzeigen
Moo

Moo

Sportflieger
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Senden
Kamera war zu diesem Zeitpunkt noch nicht so gut, daher ist die Qualität nich besonders, aber dabei sein ist alles!




 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Eine F/A-18 der Blue Angels als Silhouette vor der "Wall of Fire":
Diese sehr beeindruckende Explosion auf einer Länge von 500 Metern bildet jeweils den Abschluss der Nightshow in Pensacola. Es gibt also nur eine Chance für ein wunschgemässes Bild, denn im Bruchteil einer Sekunde ist alles schon wieder vorbei.
 
Anhang anzeigen

tiger 11

Fluglehrer
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
155
Zustimmungen
58
Ort
Brienz
Mein Beitrag enstand beim Nachtflug in Unterbach. Das Bild Zeigt zwei F/A 18 beim Start in richtung Meiringen.
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Leeuwarden 2008 – die Bären sind los – Entführung einer F-16 :D

Gruß Sven

 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Ziel bei diesem und den anderen Bildern aus der Serie (Spotten....mal leiser Seite 40 ab Beitrag 391) die Ballone in Verbindung mit den historischen Gebäuden am Terrassenufer zu bringen. Hier der Ballon G-FGSK beim Überfliegen der Hochschule der Künste. Ich hatte sehr gehofft, daß er sich noch in Eck dreht, hat er aber nicht. Aber ich finde das Bild dennoch schön.
Wenn ´de jetzt noch "Überfahren" statt "Überfliegen" geschrieben hättest, hätteste evtl. auch gewonnen :)
 
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
Moin, Moin
Heute komme ich zur Auflösung des Fotowettbewerbs Mai 2011.
Ich weiß, das Thema war eine gewisse Herausforderung aber was ihr daraus gemacht habt, ich bin schwer beeindruckt:HOT:.
Aber es gibt eben nur einen Sieger, und es ist Airtoair mit seiner F/A-18.
Der Grund für dieses Foto ist, das es buchstäblich auf die Sekunde ankommt um das perfekte Foto zu bekommen und eben die gewaltige Feuerwand im Hintergrund mit seiner ganzen Struktur.
Herzlichen Glückwunsch Airtoair.


Gruß
Oliver
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Super Bild Glückwunsch an den Gewinner und viel Spaß beim Thema suchen
 
Thema:

Fotowettbewerb Mai 2011

Fotowettbewerb Mai 2011 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Monat Mai 2023

    Fotowettbewerb Monat Mai 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb MAI 2022

    Fotowettbewerb MAI 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Mai 2021

    Fotowettbewerb Mai 2021: Fotowettbewerb Mai 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Mai 2020

    Fotowettbewerb Mai 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Mai 2019

    Fotowettbewerb Mai 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Monat Mai 2023

      Fotowettbewerb Monat Mai 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb MAI 2022

      Fotowettbewerb MAI 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Mai 2021

      Fotowettbewerb Mai 2021: Fotowettbewerb Mai 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Mai 2020

      Fotowettbewerb Mai 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Mai 2019

      Fotowettbewerb Mai 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben