Frage Sitzplan 747 Thai Airways!

Diskutiere Frage Sitzplan 747 Thai Airways! im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hallo ich brache den sitzplan von allen 747 (Typen -300 und -400) ,der Thai Airways.Kann mir einer von euch pages oder Grafiken dazu schicken....

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Backfire, 28.10.2004
    Backfire

Backfire Fluglehrer

Beruf:
    High School Student (grade 12 senior)
    approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
    hallo ich brache den sitzplan von allen 747 (Typen -300 und -400) ,der Thai Airways.Kann mir einer von euch pages oder Grafiken dazu schicken.
    Ich brache das sehr dringend,weil ich Übermorgen nach Bankok fliege und die Plätze reservieren möchte.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadCompany, 28.10.2004
    BadCompany

BadCompany Testpilot

Beruf:
    Dipl. Geologe
  4. #3 Backfire, 28.10.2004
    Backfire

Backfire Fluglehrer

Beruf:
    High School Student (grade 12 senior)
    approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
    Vielen Dank,für den Link :TOP: ,damit konnte ich die Sitzplätze finden.

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Frage Sitzplan 747 Thai Airways!

Die Seite wird geladen...

Frage Sitzplan 747 Thai Airways! - Ähnliche Themen

1. Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?

Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?: Hallo zusammen! In der Sportfliegerei der fünfziger/sechziger Jahre existierte diese Kunstfigur, die immer mal wieder erwähnt oder der kleine...
  2. Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !

Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !: Hallo liebe Kollegen ! Was ich hier aufwerfe, könnte leicht in einen "Glaubenskrieg" ausarten - ich weiß :wink2: Trotzdem tue ich es und frage...
  3. Fragen zur IL-62 der Interflug !

Fragen zur IL-62 der Interflug !: Hallo liebe Kollegen ! Ich richte heute mal ein paar Fragen in die allgemeine Runde, wobei mir natürlich als "General-Beantworter" dieser Fragen...
  4. Frage zu chinesischem Schleudersitz

Frage zu chinesischem Schleudersitz: Folgende Frage habe ich schon im allgemeinen Thread über Schleudersitze (im Unterforum Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung) gestellt. Da ich aber...
  5. Ich hätte da Mal eine Frage...

Ich hätte da Mal eine Frage...: Meine Mutter hat diese 2 flugzeuge (Bilder) im Keller gefunden.. Wir beide haben keine ahnung mehr aus welcher Zeitung diese stammen und ob / wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden