Geilenkirchen 2009

Diskutiere Geilenkirchen 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Sonderlackierung erspare ich euch heute (hab ja in der Vergangenheit schon das ein oder andere hier gepostet), deshalb hier mal die TCA LX-N19997.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Die Sonderlackierung erspare ich euch heute (hab ja in der Vergangenheit schon das ein oder andere hier gepostet), deshalb hier mal die TCA LX-N19997.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Geilenkirchen 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
by the way: morgen früh könnte sich ein Besuch in GIX lohnen (Zeitraum 0700 bis 1045)
Der Platz ist dann erstmal von 1045 bis 1200 geschlossen!!! :TOP:
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Kurz nach dem Wechsel von 27 auf 09 kam dann auch schon die "443" für nen Low Approach :HOT:
Ich bin ja mal gespannt. Es hieß ja vor kurzem dass es wohl die "443" ist, die ne "neue" Sonderlackierung anlässlich 60 Jahre Nato bekommen soll.

Da sollten sich die Jungs jetzt aber mal etwas beeilen........
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Nachdem ich heute vormittag mit bugsbunny in Nörvenich war, und dort nichts flog, sind wir nach ETNG rüber...hat sich gelohnt...Viel flog auch nicht, aber es flog was.
Hier die LX-N90458 beim wenden.
 
Anhang anzeigen

Onzesi

Flugschüler
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
-
Hallo,
ich überlege morgen auch mal nach Geilenkirchen zu kommen um die Sentries zu fotografieren. Den Flugplatz und wohl auch die typische Spotterstelle hab ich bei Google Earth bereits gefunden, aber wie komme ich dort am besten hin?
Und gibt es, ähnlich wie bei Nörvenich, spezielle Zeiten an denen mit regulärem Flugbetrieb zu rechnen ist?

Wäre schön wenn mir ein alteingesessener Helfen könnte ;)

Gruß
Onzesi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geilenkirchen 2009

Geilenkirchen 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024: Zwar war im letzten Jahr nicht so viel Flugbetrieb, aber vielleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Gruss Mike
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023: Ankunft und Abflug von der Cavok AN-12 UR-CKM Ankuft 12:06 Uhr Abflug um 13:06 Uhr Gruß Peter
  • Brüggen, Wildenrath, Laarbruch, Geilenkirchen und Nörvenich

    Brüggen, Wildenrath, Laarbruch, Geilenkirchen und Nörvenich: Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen. Ich wohne mittlerweile in Mönchengladbach und hier in der Gegend gab es ja diese Flugplätze der Royal...
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022: Gestern auf dem weg zuruck aus Spangdahlem kurze pauze in Geilenkirchen.... Ciao, Marco
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021: Nach langer Zeit jetzt auch nochmal ein Besucher in Geilenkirchen. Die C-130 "TORO01" G-781 machte vor 10 Minuten 2 Anflüge.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplan awacs

    ,

    flugplan geilenkirchen

    ,

    luftbilder-geilenkirchen-airbase

    Oben