Geilenkirchen 2009

Diskutiere Geilenkirchen 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ETNG-13032009 Heute besuchte eine McDonnell Douglas C-9B Skytrain II Geilenkirchen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETNG-13032009

Heute besuchte eine McDonnell Douglas C-9B Skytrain II Geilenkirchen :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Geilenkirchen 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
heinrich

heinrich

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
64
Zustimmungen
3
Ort
ED-R111
@ magister

Gratulation zu den schönen Bildern.
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.980
Ort
Westerwald
Schöne Bilder!!!

Wer von euch kann mir sagen, wo man sich in Geilenkirchen am besten hinstellt für solche Bilder (Ziel im Navi, Parkmöglichkeiten). Habe vielleicht demnächst mal vor, dorthin zu fahren. Kann es auch Ärger mit der MP geben?

MfG Daniel
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Reisetipp: DIE NATO-Air Base und die Teverener Heide

Wenn ich sehe, dass die hübsche C-9B da auch fliegt, zieht es mich doch mal wieder nach ETNG...

Gruß :)
Luftpirat
 
Zuletzt bearbeitet:
heinrich

heinrich

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
64
Zustimmungen
3
Ort
ED-R111
Licht reicht aus !

Hier mal die "Beauty" bei nicht ganz so dollem Licht (ich schaff es dieses Jahr noch die Kiste mit Sonne im Flug zu erwischen :mad:)
Bei Deiner Qualität fällt das "nicht ganz so dolle Licht" gar nicht auf. :TOP:

Ich will ja auch immer nochmal an die Base. Aber wenn ich denn mal frei habe (Karneval) wird gleich nicht geflogen. Und an den bisherigen Urlaubstagen hat es immer geregnet. Das ist dann auch kein dolles Licht.:mad:
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Wie es scheint werden aufgrund des G20 Gipfels in London und Baden Baden 4x E3 aus den USA Ende März bzw Anfang April in GIX stationiert sein.
 
hilli

hilli

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Ort
NRW
So berichtet auch scramble.nl
 

falcon24

Berufspilot
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
59
Zustimmungen
1
Ort
oldenzaal
Also a option for the Tinker awacses is Ramstein. Last year there where also 5 on tdy.........

grtzz
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
So, bin heut Mittag mal wieder kurz in GIX gewesen in der Hoffnung auf Sonnenschein (so wie daheim)
Sonne war da, jedoch erst nach den Landungen der KC135, TCA und der Jubi E3 :mad:

Hier trotzdem mal 5 Bilder
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Leider ist der Sticker "20 years TCA" auf der anderen Seite.............Schade das es für diesen Anlass keine Sonderackierung gab/gibt
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Und zu guter Letzt der Jubibock mal von rechts ;) Hoffe die Bilder haben gefallen
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geilenkirchen 2009

Geilenkirchen 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024: Zwar war im letzten Jahr nicht so viel Flugbetrieb, aber vielleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Gruss Mike
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023: Ankunft und Abflug von der Cavok AN-12 UR-CKM Ankuft 12:06 Uhr Abflug um 13:06 Uhr Gruß Peter
  • Brüggen, Wildenrath, Laarbruch, Geilenkirchen und Nörvenich

    Brüggen, Wildenrath, Laarbruch, Geilenkirchen und Nörvenich: Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen. Ich wohne mittlerweile in Mönchengladbach und hier in der Gegend gab es ja diese Flugplätze der Royal...
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022: Gestern auf dem weg zuruck aus Spangdahlem kurze pauze in Geilenkirchen.... Ciao, Marco
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021: Nach langer Zeit jetzt auch nochmal ein Besucher in Geilenkirchen. Die C-130 "TORO01" G-781 machte vor 10 Minuten 2 Anflüge.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplan awacs

    ,

    flugplan geilenkirchen

    ,

    luftbilder-geilenkirchen-airbase

    Oben