Geschichte von 1982 ...

Diskutiere Geschichte von 1982 ... im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Mal ne Frage, stimmt die Geschichte tatsächlich? Wenn ja, Hut ab...

Alex1204

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
269
Zustimmungen
377
Mal ne Frage, stimmt die Geschichte tatsächlich?

Wenn ja, Hut ab...

 
#
Schau mal hier: Geschichte von 1982 .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Die Geschichte stimmt, warum auch nicht?

Gab auch eine RF-4E vom AG52, die ein dringend benötigtes OP Utensil von Leck nach Ramstein geflogen hat, und damit einer schwer verletzten Frau das Leben rettete. Das Utensil wurde zuvor von einer DO 28 von Kiel nach Leck geflogen.
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
583
Ort
Rottenburg/N.
aber ja stimmt diese Geschichte, ein Bekannter von mir mußte nachts raus und war beim Schneeräumkommando. Früher gab es eben Verantwortliche die wußten dass sie hinter her nicht was auf die Mütze bekamen. Heute muß man sich doch bei zig übergeordneten Dienststellen rückversichern....Zudem kam dies auch in den Bayern-Nachrichten und es gab so gut wie keine Proteste in der Memminger Bevölkerung wegen dem nächtlichen Starfighterstart.
 
Thema:

Geschichte von 1982 ...

Geschichte von 1982 ... - Ähnliche Themen

  • 36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn

    36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn: Guten Abend, habe das Buch von Michael Linke "36000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn" gleich DOPPELT im Schrank...
  • Geschichte von Dassault

    Geschichte von Dassault: Ich poste hier dieses Video über die Geschichte von Dassault, die in Deutschland nicht sehr bekannt ist, und erkläre seine Funktionsweise
  • Fünf Jahrzehnte Airbus - Geschichte und Typen

    Fünf Jahrzehnte Airbus - Geschichte und Typen: Neu erschienen ist das oben genannte Buch von Achim Figgen und Dietmar Plath mit wohl vielen Fotos ; der Name des Fotographen verspricht Einiges...
  • Neuere Firmengeschichte von Dornier?

    Neuere Firmengeschichte von Dornier?: Hallo zusammen, ich studiere Flugzeugsystemtechnik und halte demnächst einen Vortrag über die Firmengeschichte von Dornier. Mein Problem ist...
  • Geschichten von tausend und einer Niete - Avro Shackleton, 1/72, Frog

    Geschichten von tausend und einer Niete - Avro Shackleton, 1/72, Frog: "1000 rivets flying in loose formation" - so beschrieben die Besatzungen der Royal Air Force ihre "Shack". Ausgelegt auf 15 Stunden lange...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/geschichte-von-1982.99327/

    ,

    jessica bundeswehr medikament

    Oben