Gina 99+12

Diskutiere Gina 99+12 im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; ich beende in den nächsten Tagen meine Fortbildung zum Fluggerätmechaniker, schriftl. Prüfung war heute, habs gepackt, mein Anliegen, hab im...

Moderatoren: Learjet
  1. COMBAT

    COMBAT Berufspilot

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brandenburg
    ich beende in den nächsten Tagen meine Fortbildung zum Fluggerätmechaniker, schriftl. Prüfung war heute, habs gepackt, mein Anliegen, hab im Praktikum verhältnismäßig viel mit der Gina G91 R/3 zu tun gehabt, speziell mit der 99+12, mich interressiert ihre Geschichte, ich habe sehr viele Detailaufnahmen aber mich würde interessieren wo sie eingesetzt war und und .... Gibt es eventuell ein Handbuch o.Ä. von der Gina allgemein, bin sehr interessiert dran.

    sag schon mal danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COMBAT

    COMBAT Berufspilot

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brandenburg
    hier ist sie
     

    Anhänge:

  4. COMBAT

    COMBAT Berufspilot

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brandenburg
    Bild 2
     

    Anhänge:

  5. COMBAT

    COMBAT Berufspilot

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brandenburg
    Bild 3
     

    Anhänge:

  6. COMBAT

    COMBAT Berufspilot

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brandenburg
    Bild 4 und Danke für Euer Interesse
     

    Anhänge:

  7. Husum

    Husum Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Norddeutschland
    Na aus der Kennung und den Anbauteilen ist zu lernen, die Gina verbrachte ihre letzte Zeit in der Luft beim Condor Flugdienst als Zieldarstellerin. Wo sie vorher war? Ich bin im Büro und hab kein passendes F 40 Buch. Vielleicht kann mal jemand gucken.
    Grüße
    Husum
     
  8. COMBAT

    COMBAT Berufspilot

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brandenburg
    @ Husum - Danke für Deine Antwort und den Tip mit dem F 40 Buch, werde mir die Bücher der G 91 Reihe zulegen

    Gruß
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    In der F-40 reihe über die R3 ist keine 99+12 zu finden, zumindest nicht in Teil 1 und 2! Ich habe leider den 3. Teil nicht. Hast Du evtl. die c/n? Das könnte die Suche erleichtern.
     
  11. #9 MiG-Mech, 23.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2007
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    99+12 aus F-40 Nr. 36 G.91 R3 Teil4

    ehemalige Kennzeichen:
    KD+544
    DG+324
    MR+324
    BD+272
    32+84
    D-9608

    Bei der WS 50 eingesetzt.
    Verbleib: Lw-Museum B050

    Ansonsten sind die F-40 Ausgaben die beste Literatur die ich kenne, abgesehen vielleicht von der GAF T.O. ;-)
     
    PeWa gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema:

Gina 99+12

Die Seite wird geladen...

Gina 99+12 - Ähnliche Themen

  1. Gina in der Luftwaffe

    Gina in der Luftwaffe: Hallo, es soll ein neues Buch über die Fiat G.91 in der Luftwaffe erscheinen. Die Info habe ich hier von einem Facebook Post: Karl Heinz Weiss...
  2. SKP-11 - Vom Original zum Modell

    SKP-11 - Vom Original zum Modell: Von der Firma AVD Models ist in der letzten Zeit eine ganze Reihe 1/72er herausgekommen mit speziellen Aufbauten für den ZiL-131 und ZiL-130....
  3. Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962

    Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962: Ca 21 x 28 cm 12 Seiten dazu noch Beilage Text englisch vb 40 Euro incl versand in deutschland Bilder auf anfrage Prospekte von anderen...
  4. Die heutigen Fw 190, original und orignalgetreue Nachbauten

    Die heutigen Fw 190, original und orignalgetreue Nachbauten: Freunde, wie wäre es in einem separaten "Faden" das Thema der heutzutage existierenden Focke Wulf 190, inklusive originalgetreuer Nachbauten à la...
  5. JET & PROP Nr. 3/14 Flugzeuge von gestern und heute im Original & im Modell

    JET & PROP Nr. 3/14 Flugzeuge von gestern und heute im Original & im Modell: JET & PROP Nr. 3/14 Flugzeuge von gestern und heute im Original & im Modell Mit diesen Themen: Archiv/Nachrichten-Schaufenster/Leserforum...