Gina 99+12

Diskutiere Gina 99+12 im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; ich beende in den nächsten Tagen meine Fortbildung zum Fluggerätmechaniker, schriftl. Prüfung war heute, habs gepackt, mein Anliegen, hab im...

Moderatoren: Learjet
  1. COMBAT

COMBAT Berufspilot

ich beende in den nächsten Tagen meine Fortbildung zum Fluggerätmechaniker, schriftl. Prüfung war heute, habs gepackt, mein Anliegen, hab im Praktikum verhältnismäßig viel mit der Gina G91 R/3 zu tun gehabt, speziell mit der 99+12, mich interressiert ihre Geschichte, ich habe sehr viele Detailaufnahmen aber mich würde interessieren wo sie eingesetzt war und und .... Gibt es eventuell ein Handbuch o.Ä. von der Gina allgemein, bin sehr interessiert dran.

sag schon mal danke

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COMBAT

COMBAT Berufspilot

hier ist sie

Anhänge:

4. COMBAT

COMBAT Berufspilot

Bild 2

Anhänge:

5. COMBAT

COMBAT Berufspilot

Bild 3

Anhänge:

6. COMBAT

COMBAT Berufspilot

Bild 4 und Danke für Euer Interesse

Anhänge:

7. Husum

Husum Fluglehrer

Na aus der Kennung und den Anbauteilen ist zu lernen, die Gina verbrachte ihre letzte Zeit in der Luft beim Condor Flugdienst als Zieldarstellerin. Wo sie vorher war? Ich bin im Büro und hab kein passendes F 40 Buch. Vielleicht kann mal jemand gucken.
    Grüße
    Husum

8. COMBAT

COMBAT Berufspilot

@ Husum - Danke für Deine Antwort und den Tip mit dem F 40 Buch, werde mir die Bücher der G 91 Reihe zulegen

Gruß

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. PeWa

PeWa Space Cadet

Beruf:
    Technischer Zeichner
    In der F-40 reihe über die R3 ist keine 99+12 zu finden, zumindest nicht in Teil 1 und 2! Ich habe leider den 3. Teil nicht. Hast Du evtl. die c/n? Das könnte die Suche erleichtern.

11. #9 MiG-Mech, 23.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2007
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    99+12 aus F-40 Nr. 36 G.91 R3 Teil4

ehemalige Kennzeichen:
    KD+544
    DG+324
    MR+324
    BD+272
    32+84
    D-9608

Bei der WS 50 eingesetzt.
    Verbleib: Lw-Museum B050

Ansonsten sind die F-40 Ausgaben die beste Literatur die ich kenne, abgesehen vielleicht von der GAF T.O. ;-)

PeWa gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema:

Gina 99+12

Die Seite wird geladen...

Gina 99+12 - Ähnliche Themen

1. Gina in der Luftwaffe

Gina in der Luftwaffe: Hallo, es soll ein neues Buch über die Fiat G.91 in der Luftwaffe erscheinen. Die Info habe ich hier von einem Facebook Post: Karl Heinz Weiss...
  2. SKP-11 - Vom Original zum Modell

SKP-11 - Vom Original zum Modell: Von der Firma AVD Models ist in der letzten Zeit eine ganze Reihe 1/72er herausgekommen mit speziellen Aufbauten für den ZiL-131 und ZiL-130....
  3. Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962

Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962: Ca 21 x 28 cm 12 Seiten dazu noch Beilage Text englisch vb 40 Euro incl versand in deutschland Bilder auf anfrage Prospekte von anderen...
  4. Die heutigen Fw 190, original und orignalgetreue Nachbauten

Die heutigen Fw 190, original und orignalgetreue Nachbauten: Freunde, wie wäre es in einem separaten "Faden" das Thema der heutzutage existierenden Focke Wulf 190, inklusive originalgetreuer Nachbauten à la...
  5. JET & PROP Nr. 3/14 Flugzeuge von gestern und heute im Original & im Modell

JET & PROP Nr. 3/14 Flugzeuge von gestern und heute im Original & im Modell: JET & PROP Nr. 3/14 Flugzeuge von gestern und heute im Original & im Modell Mit diesen Themen: Archiv/Nachrichten-Schaufenster/Leserforum...