Gloster Meteor F.4

Diskutiere Gloster Meteor F.4 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Bausatz ist von Classic Airframes , die Decals von Xtradecal. Die Meteor der RAF hatten einen Schutzanstrich in Silber (High Speed Silver)....

Moderatoren: AE
  1. Matra

    Matra Flugschüler

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    Der Bausatz ist von Classic Airframes , die Decals von Xtradecal. Die Meteor der RAF hatten einen Schutzanstrich in Silber (High Speed Silver).

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Augsburg Eagle und Flügelstürmer gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matra

    Matra Flugschüler

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    AW: Gloster Meteor F.4

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    viper16341 gefällt das.
  4. #3 viper16341, 11.05.2014
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    AW: Gloster Meteor F.4

    Also mir gefällt deine Meteor sehr gut!
     
  5. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    AW: Gloster Meteor F.4

    .
    Saubere Sache :)

    Rolf
     
  6. hans k

    hans k Space Cadet

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    4.916
    Ort:
    Bayreuth
    AW: Gloster Meteor F.4

    Sehr schöner Silbervogel, gefällt mir auch sehr gut :TOP::TOP:

    Grüße aus Bayreuth

    hans k
     
  7. #6 Augsburg Eagle, 11.05.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    38.192
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Gloster Meteor F.4

    Schön gebaut :TOP:
    Aber viel zu wenige Bilder :wink:
    Vielleicht noch ein oder zwei von unten?
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Gloster Meteor F.4

Die Seite wird geladen...

Gloster Meteor F.4 - Ähnliche Themen

  1. 1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III

    1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III: Die späten Gloster Meteor der Serie Mk. III /F.3 erhielten die stärkeren Derwent Triebwerke durch deren Einbau sich die Triebwerksgondeln...
  2. 1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3

    1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3: Schönen guten Tag, dies ist einer meiner seltenen Besuche in der Rubrik "Jets" - allerdings heuer schon das Zweite mal, dass man mich hier...
  3. Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche

    Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche: Hallo liebe FF´ler, Ich bin auf der Suche nach Referenzen bezgl. der Art und Position der Stencils / Wartungshinweise an der Meteor T.7....
  4. HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina"

    HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina": Hallo Bastelkameraden!!! Passend zum heutigen WM-Finale präsentiere ich Euch meine südamerikanische Gloster Meteor F.4 im Maßstab 1:32 von HK...
  5. Gloster Meteor

    Gloster Meteor: Mein nächstes Modell soll die Meteor F.3 von Cyber-Hobby werden. Ein sehr schöner Bausatz mit nur einem Fehler: Die Farbangaben für Cockpit,...