Google Earth 2007

Diskutiere Google Earth 2007 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vier Transall in Cugnaux/Frankreich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Google Earth 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
Vier Flugzeuge in der Nähe von Frankreich. Kann jemand den Typ bestimmen?
 
Anhang anzeigen
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.163
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Flugplatz im Detail!
****
Dürfte die Firma Air Lloyd Luftfahrt Technik GmbH sein. Ein Tochterunternehmen des ADAC welche sich auf die Wartung von BO 105, EC 135 und BK 117 spezialisiert hat. Zudem machen die auch Triebwerksservice für P & W und Turbomeca.

Und im Bild vorher hast du den Flugplatz Sankt Augustin-Hangelar drauf samt BGS Fliegerstaffel West (rechter Bildrand). :TOP:

lg
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Apropos Frankreich: Einige interessante Flugplätze wurden auch "aktualisiert", allerdings mit fragwürdigem Ergebnis: Ganz leicht kann man die Umrisse von vielleicht Tankern erkennen....Istres bei 43°32'0.60"N 4°54'59.43"E und vielleicht noch interessant, da "aktualisiert": Evreux bei 49° 1'42.46"N 1°13'2.46"E
Würd mich aber trotzdem freuen, wenn in so einer Auflösung Wittmund zu erkennen wär...aber nein, es hat sogar eine richtig böse Überlagerung....:mad:
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Vier Flugzeuge in der Nähe von Frankreich. Kann jemand den Typ bestimmen?
Ich tippe auf L-159 aus Tschechien!?
Ich glaube eher die L-39 des Breitling Jet Teams, zum einen wegen der Diamant-Formation und zum anderen wegen dem helleren Streifen auf dem rechten Flügel.

Auf die Schnelle leider nur ein qualitativ schlechtes Foto mit Gegenlicht aus Sanicole.
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Kann mir jeand sagen was das für eine Einrichtung im Stadtgebiet Moskaus ist ??

:!: 55° 37' 31.34" N 37° 23' 23.06" E
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Ich glaub die hatten wir schon mal hier in diesem Thread...allerdings nur als Koordinaten angegeben....mit der Überschrift:"Das nenne ich Silos!!" oder so ähnlich...von daher nehme ich an dass das vielleicht Raketensilos/Rampen sind....
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
MiG 23 und Su 7 in Beelitz bei Potsdam. Beides ehemalige Sockelmaschinen der sowjetischen Luft-Streitkräfte in der DDR. Die MiG 23 stand in Jüterbog-Altes Lager und die Su 7 in Großenhain.

52 13 15 N, 12 57 58 E
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Avro Shakleton und Supermarine Swift auf dem Coventry Baginton Flughafen. Weiter nord-östlich befindet sich noch ein Museum.
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Na dann wollen wir mal ordentlich anfangen zu posten, solange es noch geht:FFTeufel: Ich fang mal mit dem Van Nuys Airport in Kalifornien an:
1. Dieser Lastenhelikopter, ich denke mal gegen Waldbrände oder so (und fragt mich bitte nicht nach dem Typ:red: )
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
2. befindet sich dort komischerweise auch eine F-14 Tomcat mit angelegten Flügeln:
komisch deshalb, da es kein Militärflughafen ist
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Und zu guter letzt noch dieser Strahljäger, ich würde auf eine F-86 oder F-84 tippen..., kann man aber leider schlecht erkennen...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Google Earth 2007

Google Earth 2007 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2009

    Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
  • Google Earth 2008

    Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2009

      Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
    • Google Earth 2008

      Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...

    Sucheingaben

    content

    Oben