Google Earth 2008

Diskutiere Google Earth 2008 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mosambiks Airforce ist auch sehr interessant wie ich finde... F-86 (?) und Mig-21... Und der Transporter hat glaube ich auch schon mal bessere...
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Mosambiks Airforce ist auch sehr interessant wie ich finde...
F-86 (?) und Mig-21... Und der Transporter hat glaube ich auch schon mal bessere Zeiten erlebt...
Achja....Beira International Airport
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Google Earth 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Mosambiks Airforce ist auch sehr interessant wie ich finde...
F-86 (?) und Mig-21... Und der Transporter hat glaube ich auch schon mal bessere Zeiten erlebt...
Achja....Beira International Airport
Interesant auf jeden Fall:rolleyes: Es sind MiG17 und somit Dein Fragezeichen beantwortet.
Bestens, der Jan
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Alles klar, ich sehe, ich muss noch üben:TOP:
Aber mit der Zeit passt das schon...hatte mich schon gewundert... Amerikanische und Russische Flugzeuge zusammen?!
 

Stefaninho85

Kunstflieger
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
13
Ort
Südbrookmerland / Ostfriesland
Flugverkehr auf Google Earth

Hallo!

Ihr kennt doch bestimmt die Seite, auf der man sich den Flugverkehr im schweizer Luftraum mit Google Maps anschauen kann http://radar.zhaw.ch/radar.html) !? Finde ich sehr interessant... Da ich aber in Norddeutschland (Ostfriesland) wohne, wäre der norddeutsche Luftraum natürlich noch viel interessanter für mich. Schließlich würde ich gern wissen, wo das Flugzeug am Himmel über mir gerade hinfliegt. :) kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine Seite gibt, auf der man den deutschen Luftraum mit Google Maps oder Google Earth anschauen kann? Wäre wirklich super!!! Danke! :TOP:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Amerikanische und Russische Flugzeuge zusammen?!
Warum nicht? In diesem Fall nicht, aber bei manchen Luftstreitkräften gab und gibt es das Durchaus. Früher in Jugoslawien und heute z.Bsp. in Polen,Venezuela,Ägypten,Iran und Maleisia. Natürlich sind die Umstände wie dieser "Mix" zustande kam immer recht verschieden.
Bestens, der Jan
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
nö, gips nicht..

nicht in der Form auf jeden Fall..

viele Grüße
Alex
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
So mal wieder ein paar neue Bilder. Diesmal das Camp Humphreys in Süd Korea. Ca. 9500 Soldaten sind dort stationiert. Der Flugplatz heisst Desiderio Army Airfield und hat ungefähr 60'000 Flugbewegungen pro Jahr. Quelle :http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Humphreys
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Eeeeeendlich mal wieder Google Earth Bilder.
Danke! Wuerd ja auch posten, weiss aber nix zu finden.
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Zwei Air Berlin Boeing 737-800 auf dem Weg zur RWY 10 von Erfurt ERF / EDDE. Unten rechts ist eine ex-Interflug Iljuschin 18 abgestellt, wahrscheinlich die DDR-STG.
Interessant ist, das unten sogar das Datum dieser Aufnahme gezeigt wird. In diesem Fall der 11. Juni 2006.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Die Stadt, die keiner kennen durfte

Gigantisch groß und streng geheim: Für den Vietnam-Krieg errichtete die CIA eine verborgene Stadt mitten im Dschungel von Laos. Sie hatte 100.000 Einwohner, von ihrem Rollfeld hoben mehr Flugzeuge ab, als vom Flughafen Chicago - doch nicht einmal der US-Kongress war eingeweiht. Von Jürgen Kremb

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3130/geheimbasis_fuer_den_schmutzigen_krieg.html

Hab mal auf GE gesucht und dies hier gefunden. Bin aber nicht sicher ob es der richtige Ort ist.
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Und ich dachte "Air America" wär nur ein Einfall von Hollywood Regisseuren gewesen...

Interessanter Link, Danke!

Gruß

Roman
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Über den Krieg in Laos und diese Stadt lief auch mal eine sehr interessante Doku auf DMAX.
 
Thema:

Google Earth 2008

Google Earth 2008 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2009

    Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Alternative zu Google Earth

    Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2009

      Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
    • Alternative zu Google Earth

      Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...
    Oben