Alternative zu Google Earth

Diskutiere Alternative zu Google Earth im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Landi666, 17.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2007
    Landi666

    Landi666 Testpilot

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Landmaschinenmech
    Ort:
    Auerk/Eastfrisia/Lower Saxony
    Hallo
    Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative speziell für diese Region empfehlen. Man braucht dort kein Programm herunter laden. Alle Ansichten lassen sich im IE öffnen :TOP: Als Beispiel ein Bild von ETNT. Man kann aber noch um einiges näher heran zoomen. Bild ausschnitte vergrößern kann man mit der rechten Maustaste. Einfach ein Rechteck über dem Bereich ziehen. Probiert es aus.

    Gruß, Landi666
     

    Anhänge:

    • etnt3.jpg
      Dateigröße:
      70,3 KB
      Aufrufe:
      167
    King-Cobra gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 King-Cobra, 17.02.2007
    King-Cobra

    King-Cobra Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    33775 Versmold
    Hallo Landi666.
    Danke für den SUPER Tipp.:TD: :TD:
    Gruß Stefan.
     
  4. vogel1

    vogel1 Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Student
    Ort:
    FFM
    Ich muss auch sagen dass es ein geiles Programm ist! Wobei man sagen muss dass ansonsten alle anderen Bilder soweit ich das gesehen habe, die gleichen sind wie bei Google Earth...naja trotzdem sehr interessant!:HOT
     
  5. vogel1

    vogel1 Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Student
    Ort:
    FFM
    Gut okay ich nehm es zurück:red: Manching zum Beispiel ist total anders als bei Google Earth...
    Hier das Bild von Suchen.de mit einer Awacs in der Mitte
     

    Anhänge:

  6. vogel1

    vogel1 Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Student
    Ort:
    FFM
    Und hier das momentane Google Earth Bild: Mit nüschts an Fliegern:
     

    Anhänge:

  7. #6 Mario-11, 17.02.2007
    Mario-11

    Mario-11 Testpilot

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Buxtehude
    Moin, ein Grossteil der dtsch. Bilder kommt aus Magdeburg.

    www.geocontent.de , da kann mann auch Sachen käuflich erwerben :TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Alternative zu Google Earth

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Google Earth - Ähnliche Themen

  1. Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

    Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin: Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ... ==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine Das 'etwas andere'...
  2. Metallizerfarben Model Master - Alternativen

    Metallizerfarben Model Master - Alternativen: Guten Abend, ich habe bisher immer bei meinen Modellen für die Teile, die in Metallfarben dargestellt werden müssen (Triebweksnozzles etc.), die...
  3. Alternativen zu ebay

    Alternativen zu ebay: Ich verkaufe regelmäßig Bausätze bei ebay, mittlerweile ärgere ich mich aber die horrenden Gebühren. Es gibt aber eine Alternative zu ebay. und...
  4. Mid stone alternative ?

    Mid stone alternative ?: Hallo Leute Ich möcte einen WW2 Flieger mit Wüstentarnanstrich der Raf bauen. Als Farben werden Humbrol 29 Dark Earth und Humbrol 84 Mid...
  5. Boeing grey Alternativen

    Boeing grey Alternativen: Mit welcher (Revell-)Mischung kann ich das Boeing grey (Xtracolor X301) nachahmen? Es geht um den unteren Teil des Rumpfes etc. einer Continental...