Grafik Tornado

Diskutiere Grafik Tornado im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo alle miteinander, ich wollte fragen ob einer von euch eine schöne grafik von einem Tornado hat ab besten wäre sehr gute qualität und nur die...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Helicopterfan222, 08.03.2007
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.613
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    Hallo alle miteinander, ich wollte fragen ob einer von euch eine schöne grafik von einem Tornado hat ab besten wäre sehr gute qualität und nur die konturen da es als abschiedgeschenk gedacht ist und noch von einer CNC Fräse graviert wird ähnlich der 3 Seiten-Ansicht oder der anderen Zeichung
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helicopterfan222, 08.03.2007
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.613
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    oder so

    oder hat so eben eine schöne grafik die detailiert ist aber nicht jede niete enthält vielen Dank im Vorraus:TOP:
     

    Anhänge:

  4. #3 Dr. Seltsam, 08.03.2007
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Schau doch mal hier oder da
     
  5. #4 migpilot, 09.03.2007
    migpilot

    migpilot Space Cadet

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    3.701
    Ort:
    Near ETNH
    Brauchst Du ein bestimmtes Format für die CNC-Fräse?
     
  6. #5 Helicopterfan222, 09.03.2007
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.613
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    Format

    also ein normales Jpg reicht erstmal voll aus wird dann mit Corel auf dem Arbeitsrechner in eine Vektorgrafik umgewandelt und dann so gespeichtert das es auf der CNC gelesen werden kann.

    :TOP: vielen Dank Dr. Seltsam für die beiden links die sind schon sehr brauchbar :TOP:
     
  7. #6 migpilot, 09.03.2007
    migpilot

    migpilot Space Cadet

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    3.701
    Ort:
    Near ETNH
    Diese Dateien hab ich als .cdr!
    Kann ich Dir gern mailen.
     

    Anhänge:

  8. #7 ayrtonsenna594, 09.03.2007
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.117
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Hab HIER zwar keinen Tornado gefunden, aber vielleicht brauchst du ja auch noch einen Starfighter eine Mac Donnell Phantom :D oder sonst noch was anderes.

    Gruß Sven :)
     
  9. #8 Helicopterfan222, 11.03.2007
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.613
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    vielleicht Phantom und F-104

    Ja wenn bei uns einer von der Luftwaffe geht kann man sowas ja mal im Hinterkopf/Festplatte behalten ;) vielen Dank für deinen Link
     
  10. #9 Talon4Henk, 11.03.2007
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.831
    Ort:
    Europa/Amerika
    ich gebe zu bedenken, beide hier gezeigten Grafiken zeigen britische Tornado.
     
  11. #10 Schorsch, 11.03.2007
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    2.285
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Welche bekanntlich bis auf den Sprit erschreckend wenig mit unseren gemein haben. :FFTeufel:

    Kann es sein, dass die Position der Zusatztanks in der Draufsicht verkehrt ist? Zu weit draußen, oder? :?!
     
  12. #11 H.-J.Fischer, 11.03.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
  13. #12 Dr. Seltsam, 11.03.2007
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Auf dieser Russenseite gibt es auch noch ganz brauchbare Zeichnungen vom Tornado IDS.
    Allerdings auch von der britischen Ausführung.
    Die primären Unterschiede sind allerdings in den "abstehenden" Teilen ausserhalb der Tragflächen und der Leitwerke zu suchen. Wenn man bei einem CNC Modell also auf alle Antennen und den Höcker unterm Cockpit verzichtet, kommt schon ein deutscher dabei raus. Und so wie ich die CH-53 Zeichnung deute soll es wohl eher ein vereinfachtes Modell werden.
     
  14. #13 H.-J.Fischer, 11.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
  15. Ecki

    Ecki Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Bw Pilot
    Ort:
    EDBO
    Das liegt daran, wie der feine Herr über Dir schon erkannt hat, dass das ein britischer TORNADO ist.
    Die Zusatztanks hängen an der gleichen Aufnahme - wär ja noch schöner, wenn das nicht so wäre!
    Allerdings sind die Tanks anders und sehen daher "komisch" oder größer aus. Was sie auch sind.
     
  16. #15 Schorsch, 13.03.2007
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    2.285
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Also ja und nein?
    Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass sich der Tank bereits vor Überdeckung durch die Tragfläche wieder verjüngt. Wenn man sich jetzt mal überlegt, wo bei so einem Tank in etwa die Aufhängungspunkte sind, dann muss die Zeichnung Schwachsinn sein.
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Dr. Seltsam, 13.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2007
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Die 2250 Ltr. Tanks ("Hindenburger") sind nur etwas größer als die normalen 1500 Ltr. Tanks. Letztere fliegt die RAF auch in einer überschalltauglichen Version mit anderen Leitwerken. Keinesfalls sind die Tanks, egal welcher Bauart, so weit aussen angebracht, wie uns diese Zeichnung weismachen will. Es sei denn es gibt inzwischen so etwas wie einen Tornado-S ASA, der drei Unterflügelstationen hat :FFTeufel:
     
  19. #17 Silverneck 48, 17.03.2007
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Tornado

    Hallo Ecki,
    wenn ich mich nicht täusche, ist "der feine Herr über Dir" selbst Tornado-Pilot...

    Freundliche Grüße von Silverneck
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Grafik Tornado
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafische darstellung Tornado Flugzeug

Die Seite wird geladen...

Grafik Tornado - Ähnliche Themen

  1. Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe

    Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe: Hallo liebe FFler, ich musste meinen Pc neu aufsetzen und konnte aber keine Sicherungskopie von meiner Conf.ini machen. Jetz habe ich schonmal...
  2. Optimale Grafikkarte für Flight Sim X Acc.

    Optimale Grafikkarte für Flight Sim X Acc.: Moin. Ich besitze zur Zeit eine NVidia GeForce 8800 GTS mit 320MB Speicher unter Vista (gemeinsam genutzter Systemspeicher: 767MB, also...
  3. Grafikfehler in FS 2004

    Grafikfehler in FS 2004: Hi FluSimmer, neuerdings hab ich ein -wahrscheinlich selbst verursachtes- Problemchen im FS 2004: Triebswerkrauch erscheint aus der Nähe...
  4. Grafikkarte für FS 2004

    Grafikkarte für FS 2004: Hallo ihr alle, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Wie ich bereits früher schonmal gepostet hatte, habe ich immernoch das Problem mit FS...
  5. Hilfe! Fieser Grafik-Bug [FS2004]

    Hilfe! Fieser Grafik-Bug [FS2004]: Moinsen, habe seit einigen Tagen im FS9 bei einigen Fliegern das Problem, dass quasi nur die Hälfte der Texturen angezeigt werden. Kann meines...