Und los geht es:
Meine Piaggio bekommt den gleichen Messingmotor mit Kunststoffanbauteilen wie ich gerade in meine Do-27 baue.
Dadurch wird zwar Gewicht nach vorne gebracht, aber gleichzeitig muss ich mehr „Luft“ lassen, da ich die beiden Motorhauben offen zeigen werde.
Ich werde Wolfram Granulat verwenden, um den Schwerpunkt nach vorne zu bekommen und den Rumpf hinten etwas dünner schleifen.
Ich baue eine gelbe Ausbildungsmaschine oder eine tarnfarbene Maschine mit CA+ Kennzeichen der Flugbereitschaft.
Für den lieben Ginajockey werde ich seine eigene Maschine, die N52571 bauen. Er möchte seine im Flug dargestellt haben, was das Ballast Problem reduzieren wird.
Die beiden Hauben sind wohl Standard, ich habe 4, was auch gut ist, da Ginajockeys Maschine geschlossen gebaut wird, ich hingegen bei meiner Pitschi die Haube offen zeigen werde.
Decals natürlich von Harald Hensel
Es bleibt spannend