Günther Rall Mein Flugbuch

Diskutiere Günther Rall Mein Flugbuch im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mein Flugbuch Außerordentlich interessantes Buch über den bekannten Jagdflieger und späteren Luftwaffeninspekteur Günther Rall. Besonders...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Siegfried Wache, 04.07.2004
    Siegfried Wache

Siegfried Wache Fluglehrer

Beruf:
    Luftfahrzeugtechniker
    Mein Flugbuch

Außerordentlich interessantes Buch über den bekannten Jagdflieger und späteren Luftwaffeninspekteur Günther Rall.
    Besonders interessant auch der Abschnitt NACHBRENNER über seine Zeit in der Luftwaffe der Bundeswehr und seine Sichtweise der sogenannten "Starfighterkrise".
    Absolut lesenswert!

Bestellungen unter www.MeinFlugbuch.de
    ISBN 3-9807935-3-2 35,50€

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karaya

Karaya Testpilot

Beruf:
    Dipl. Ing. Maschinenbau
    Kann ich nur bestätigen.
    konnte mir sogar noch eine handsignierte version besorgen.
    aber nicht nur nachbrenner sondern auch die anfänge von Rall sind sehr interesant, denn davon hab ich noch gar nichts gehört.
    Gruß Olli

4. #3 quarter, 18.07.2004
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Gekauft und nahezu in einem Stück gelesen.
    Ein echt starkes Buch, das man trotz des nicht gerade günstigen Preises kaufen sollte.
    Auch die anderen Bücher aus dem Verlag sind emfehlenswert und als zeitgeschichtliches Dokumaterial von Interesse.

5. kodak

kodak Space Cadet

Beruf:
    Selbständig
    Ich hab' meins vor einer guten Woche bekommen und bin nun in der Mitte angelangt - ein Buch dass man wirklich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann! :HOT

@ quarter

Du hast die anderen Bücher schon? Ich werde mir diese auch nach und nach zulegen, denn die auf der Website veröffentlichten Leseproben machen wirklich Lust auf mehr! :TD:

6. #5 Hueypilot, 02.03.2005
    Hueypilot

Hueypilot Fluglehrer

Habe mir ebenfalls die handsignierte Ausgabe kommen lassen. Das Buch finde ich sehr lesenswert! Hatte es innerhalb weniger Tage "verschlungen"...
    Der Preis ist zwar happig, aber meiner Meinung nach vertretbar.

MfG,
    Björn

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Backfire, 02.03.2005
    Backfire

Backfire Fluglehrer

Beruf:
    High School Student (grade 12 senior)
    approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
    Ich kann das Buch auch nur wärmstens empfehlen.Ein wirklich sehr interessanter Lebenslauf.

9. Deak

Deak Fluglehrer

Vom selben Herausgeber gibt's auch "Feindberührung" von Julius Meimberg. Hervorragendes Buch. Gibt viele Einblicke und macht einen sehr ehrlichen Eindruck.

Moderatoren: Maverick66
Thema: Günther Rall Mein Flugbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günther rall mein flugbuch

,
  2. verlag 20 mein flugbuch

Die Seite wird geladen...

Günther Rall Mein Flugbuch - Ähnliche Themen

1. Günther Rall verstorben

Günther Rall verstorben: Am Sonntag den 4. Oktober ist der bekannte deutsche Jagdflieger Günther Rall an den Folgen eines Herzinfaktes verstorben welchen er am 2. Oktober...
  2. Me109G2 Günther Rall Trump.1/24

Me109G2 Günther Rall Trump.1/24: Hallo, So nun möchte ich auch hier wie versprochen mein derzeitiges(gerade ist Baustop, zwecks Rc-Projekten!) Plastikprojekt vorstellen!...
  3. Günther Zimmer bei Airshow in Weissrussland ums Leben gekommen.

Günther Zimmer bei Airshow in Weissrussland ums Leben gekommen.: Der bekannte Hubschrauberpilot Günther Zimmer, bekannt von diversen Flugplatzfesten, Airshows und den Hubschrauber-Meisterschaften des DHC ist bei...
  4. Informationen zu Hans Günther Heck

Informationen zu Hans Günther Heck: Guten Abend, der Großvater von einem guten Freund von mir war der jüngste Fluglehrer im 3. Reich doch leider sind wir bis jetzt auf der Suche...
  5. Einsatzfähigkeit nicht so prall

Einsatzfähigkeit nicht so prall: Ich habe hier eine Statistik gefunden die einem Angst machen kann. Schade das hierzulande durch Inkompetenz der Ämter so was dabei rauskommt....