Hamburg Airport Days

Diskutiere Hamburg Airport Days im Airshows Forum im Bereich Aktuell; aaaaach sooooo....dann hab ich die gestern gehört. Ich konnte leider aus dem Büro nichts sehen, aber das Geboller von oben war verdächtig...

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Hi,
kann am Samstag leider nicht da sein, aber dafür konnte ich heute über Herford schon die Nora in Richtung HH fliegen sehen:

:HOT :HOT :HOT :HOT

aaaaach sooooo....dann hab ich die gestern gehört. Ich konnte leider aus dem Büro nichts sehen, aber das Geboller von oben war verdächtig.

Gruss
Jens
 
#
Schau mal hier: Hamburg Airport Days. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.782
Zustimmungen
5.770
Ort
mit Elbblick
Heute ist nett zu arbeiten. Hier in der Einflugschneise der 05 sind schon der AWACS, eine DC-3, eine Transall in Formation mit der Nora (haben eine enge Kurve über Finkenwerder/Teufelsbrück geflogen) und ein Kleinflugzeugformation vorbeigeflogen. Belugas kommen ja eh drei täglich vorbeigeflogen.
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Die Airport Days sind sogar in Oldenburg zu spüren!
Gerade kam hier eine große 4-Motorige Maschine (Super Connie, DC-4?) rüber!
Nur geschätzte 1000Fuß hoch und mit Kurs auf Hamburg :)
Wir fahren heute Abend los...vlt. sieht man sich ja, wenn auch unbewusst ;)
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Bin mir nun ziemlich sicher, dass es eine DC-6B war :)
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Ich fahre heute um 17:45Uhr los und Treffe mich dan am Abend mit WittmundSpotter(Lars) und dg1000flyer(Martin) mit denen ich dan auch morgen auf die Airshow gehen werde!:HOT

Freu ***Super Conni sehen und hören***:D
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.409
Zustimmungen
31.529
Ort
Near ETMN
na dann werden wir ja morgen uns ja denk ich mal mit als erstes treffen:) da dg flyer unser erster anlaufpunkt ist :TOP:



MFG Atlantic 61+20


P.s. Auf ein schönes wochenende in Hamburg:D
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
So, eben aus dem Bürofenster erlegt... (ca. 15.00 Uhr)

Formation über Hamburg bestehend aus 3x DC-3, 1x DC-6 und einer mir auf die schnelle unbekannten Maschine.

Die Qualität bitte ich zu entschuldigen, da das Wetter nicht gerade gut ist und die Entfernung doch etwas zu groß war für „gute“ Schnappschüsse
und ich eben neben der Arbeit die Bilder vom Firmenrechner schnell aufbereitet habe soweit es ging.

(© by Sven Sommerfeld)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Die DC-6 der KLM

(© by Sven Sommerfeld)
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Bei dieser Maschine muss ich mit der korrekten Bezeichnung passen.

Ich hoffe die Schnappschüsse gefallen, denn demnächst werden ja hier bestimmt
die hochqualitativen Spotterfotos vom „Flight in“ gepostet werden.
Also viel Spaß bei den Hamburger Airport Classics.

Gruß Sven



(© by Sven Sommerfeld)
 
Anhang anzeigen
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Hey!

Also wir werden morgen so gegen 4 Uhr Morgens hier von Herford los ziehen Richtung HH..

Werden aber mt der Bahn anreissen, mal sehen ob es klappt ;-)

Gruß
Jens
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Bei dieser Maschine muss ich mit der korrekten Bezeichnung passen.

Ich hoffe die Schnappschüsse gefallen, denn demnächst werden ja hier bestimmt
die hochqualitativen Spotterfotos vom „Flight in“ gepostet werden.
Also viel Spaß bei den Hamburger Airport Classics.

Gruß Sven
(© by Sven Sommerfeld)
Das dürfte eine Dassault 312 sein.
Danke für die ersten Fotos...sie machen mir die Entscheidung leichter morgen nach HH zu fahren.
 
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Danke für die ersten Fotos...sie machen mir die Entscheidung leichter morgen nach HH zu fahren.
Hey

Na die Entscheidung sollte doch schon bei dem "Lfz-Park" schon im Vorfeld klar gewesen sein ;)

Ich weiß nur noch nicht welche Entscheidung wir Morgen treffen sollen, ob wir direkt auf dem Platz sein sollen, oder uns doch eher auch erst ne Weile ausserhalb irgendwo im Anflug positionieren sollen..

Gruß
Jens
 
Thema:

Hamburg Airport Days

Hamburg Airport Days - Ähnliche Themen

  • Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019

    Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019: Hm, fast der erste Monat rum und noch keine Bilder!? Na dann, A321 Air New Zealand bei seinem Erstflug gestern... A321-271NX D-AVYL MSN 8629
  • Hamburg Airport Days 2015

    Hamburg Airport Days 2015: Hallo Zusammen! Da ich bis auf die Terminankündigungen der Noratlas de Provence, der Stichting PBY-5A Catalina und einer Meldung auf der...
  • Hamburg-Airport 100 Jahre 24/25.09.2011 - die Bilder

    Hamburg-Airport 100 Jahre 24/25.09.2011 - die Bilder: Am 24. und 25.09.2011 feiert der Flughafen Hamburg 100 Jahre. Dazu gab/gibt es einen "Flugtag". Naja eher Static-Tag, denn eine Flugshow gibt es...
  • Hamburg Airport Classics

    Hamburg Airport Classics: Info hier : http://forum.keypublishing.co.uk/showthread.php?t=71334 mit Teilnehmerliste. Habe hier mit Suchfunktion noch nichts darüber...
  • [Report]3. Hamburg Airport Classics 2003

    [Report]3. Hamburg Airport Classics 2003: Hier eine Auflistung der anwesenden Maschinen: (A9C-HMK) 747/400 n/t-a/w (in LH-Werft,reg verdeckt) "D-AFHG" 707/430 Flugh.Hambg. D-AIAK...
  • Ähnliche Themen

    • Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019

      Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019: Hm, fast der erste Monat rum und noch keine Bilder!? Na dann, A321 Air New Zealand bei seinem Erstflug gestern... A321-271NX D-AVYL MSN 8629
    • Hamburg Airport Days 2015

      Hamburg Airport Days 2015: Hallo Zusammen! Da ich bis auf die Terminankündigungen der Noratlas de Provence, der Stichting PBY-5A Catalina und einer Meldung auf der...
    • Hamburg-Airport 100 Jahre 24/25.09.2011 - die Bilder

      Hamburg-Airport 100 Jahre 24/25.09.2011 - die Bilder: Am 24. und 25.09.2011 feiert der Flughafen Hamburg 100 Jahre. Dazu gab/gibt es einen "Flugtag". Naja eher Static-Tag, denn eine Flugshow gibt es...
    • Hamburg Airport Classics

      Hamburg Airport Classics: Info hier : http://forum.keypublishing.co.uk/showthread.php?t=71334 mit Teilnehmerliste. Habe hier mit Suchfunktion noch nichts darüber...
    • [Report]3. Hamburg Airport Classics 2003

      [Report]3. Hamburg Airport Classics 2003: Hier eine Auflistung der anwesenden Maschinen: (A9C-HMK) 747/400 n/t-a/w (in LH-Werft,reg verdeckt) "D-AFHG" 707/430 Flugh.Hambg. D-AIAK...

    Sucheingaben

    airport days

    ,

    airportdays

    ,

    hamburg airport days dc6

    Oben