Hans Dieter Kalenbach Pilot

Diskutiere Hans Dieter Kalenbach Pilot im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; :) Hans Dieter Kalenbach ist der Pilot der eine Interflug IL 62 auf einer Wiese glat gelandet hat und jetzt von seiner Airliene...

Moderatoren: Skysurfer
  1. M1840

M1840 Berufspilot

:) Hans Dieter Kalenbach ist der Pilot der eine Interflug IL 62 auf
    einer Wiese glat gelandet hat und jetzt von seiner Airliene
    Suspendiert wurde weil er sich krietisch über Billigairlienes geäusert
    haben soll. Weis da jemand genauer bescheid.

M1840
    M1840@web.de :engel:

2. Anzeige

Schau mal hier: Hans Dieter Kalenbach Pilot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AT-6, 26.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2005
  4. Togge

Togge Testpilot

Auf Stern TV gab es heute eine Reportage über den gefeuerten belgischen Flugkapitän Peter Thys. Auch Hans Dieter Kallbach wurde interviewt.

Wiederholung: Samstagmorgen, zirka 3 Uhr, RTL

http://www.stern.de/tv/sterntv/546711.html?nv=cp_L2_

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Hans Dieter Kalenbach Pilot

Die Seite wird geladen...

Hans Dieter Kalenbach Pilot - Ähnliche Themen

1. [1971] Deserteur Hans-Dieter Reinkensmeier bittet um Aufnahme in der DDR

[1971] Deserteur Hans-Dieter Reinkensmeier bittet um Aufnahme in der DDR: Am 01.04.1971 landete Hans-Dieter Reinkensmeier aus Volmerdingsen mit einer "Cessna 172 H", Kennzeichen D-EJWU, um 16.15 Uhr auf dem Flugplatz...
  2. Waßmannsdorf 2019 (MSC Hans Grade Berlin)

Waßmannsdorf 2019 (MSC Hans Grade Berlin): Liebe Modellbaufreunde. es ist mal wieder soweit ... Hans Grade veranstaltet am 24./25. 08. 2019 seine 11. Modellbauausstellung. INFOS Wir...
  3. Lufthansa - die Lackierungen

Lufthansa - die Lackierungen: Guten Abend alle zusammen, ich habe heute mal versucht die Lufthansa-Lackierungen zusammen zu stellen. Dabei kam das dabei raus: 1. (ab...
  4. Hansa-Brandenburg C1 - Nachbau

Hansa-Brandenburg C1 - Nachbau: Ich konnte zu dem Thema nichts im FF finden und poste es mal hier... Der Nachbau wird von einem originalen...
  5. Lufthansa neues Logo/Farbe

Lufthansa neues Logo/Farbe: Hallo Modellbau Freunde, ich habe mir mittlerweile alle aktuellen Airliner der Lufthansa Flotte als Bausatz angeschafft und möchte diese auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden