Hasegawa. F-104G Starfighter

Diskutiere Hasegawa. F-104G Starfighter im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969.
Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das Staurohr ist aus Metall von Master. Lackiert habe ich mit AK Real Color.
Die Decals sind von Astra Decals.
Ich habe nur ein leichtes Washing durchgeführt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Scout712

Scout712

Flieger-Ass
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
323
Zustimmungen
1.211
Ort
Thüringen
Ein sehr schönes Model. Ich finde die Farbgebung perfekt wiedergegeben. Auch der Kontrast zwischen den orangenen Oberflächen der Tiptanks und der restlichen Tarnung. Ganz große Klasse!

Michael
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Schön das es gefällt.
 
Thema:

Hasegawa. F-104G Starfighter

Hasegawa. F-104G Starfighter - Ähnliche Themen

  • W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

    W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  • F-104G Starfighter JaboG 32 Hasegawa 1/48

    F-104G Starfighter JaboG 32 Hasegawa 1/48: Hier ist sie also die 14. deutsche Sonderlackierung, jetzt bin ich wirklich durch. Gut es gebe noch einen zweiten Viking-Starfighter, aber den...
  • 1/48 F-104G Starfighter CCV – Hasegawa

    1/48 F-104G Starfighter CCV – Hasegawa: Neu von Hasegawa gibt es den F-104G Starfighter CCV [Art.nr. 09961] in limitierter Auflage:
  • TF-104G Starfighter MFG1 in 1/72 von Hasegawa

    TF-104G Starfighter MFG1 in 1/72 von Hasegawa: Nach längerer Modellbaupause werde ich einen Lockheed TF-104G Starfighter des Marinefliegergeschwaders 1, Schleswig-Jagel bauen; als Kit verwende...
  • W2012BB - HASEGAWA F-104G Starfighter Bundesluftwaffe

    W2012BB - HASEGAWA F-104G Starfighter Bundesluftwaffe: W2012BB - HASEGAWA F-104G Starfighter Bundesluftwaffe - ich reihe mich mal unauffällig in die Riege der Protagonisten im Detaillierungsmaßstab...
  • Ähnliche Themen

    Oben