Haubenoeffnungsmechanismus fuer F16C

Diskutiere Haubenoeffnungsmechanismus fuer F16C im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Suche Vorbildbilder zum Haubenoeffnungsmechanismus fuer meine F16C. Bin dabei das Academy Modell zu bauen und habe keine richtigen Bilder. Im Daco...

Moderatoren: AE
  1. #1 Roloch, 25.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2007
    Roloch

    Roloch Flugschüler

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suzhou
    Suche Vorbildbilder zum Haubenoeffnungsmechanismus fuer meine F16C. Bin dabei das Academy Modell zu bauen und habe keine richtigen Bilder. Im Daco Buch gibt es zwar einige, aber der gesamte Mechanismus ist fuer mich nicht erkennbar.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eugenia, 26.08.2007
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Hier einige Impressionen aus dem Lock on Büchlein.
    Hilft das weiter? Ist zwar vom B-Modell, denke mir aber da dürften nicht zu viele Unterschiede sein...
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      95,6 KB
      Aufrufe:
      143
  4. #3 Eugenia, 26.08.2007
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    ...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      105,3 KB
      Aufrufe:
      143
  5. #4 Eugenia, 26.08.2007
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Und als Nachschlag:
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      99,1 KB
      Aufrufe:
      142
  6. #5 Eugenia, 26.08.2007
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Hier gibt es doch noch was:
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      64,9 KB
      Aufrufe:
      139
  7. #6 Spoelle, 26.08.2007
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Wunstorf
    Der Öffnungsmechanismus sollte aber verschieden sein zwischen 1 und 2-sitzigen F-16 oder? Bei den 2Sitzern schiebt doch eine Stange die zwischen Pilotensitzen liegt das Canopy nach oben.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Vielleicht helfen die Bilder HIER
     
  10. Roloch

    Roloch Flugschüler

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suzhou
    Sorry, bin erst heute dazu gekommen wieder ins Forum zu schauen.

    Besten Dank fuer die Bilder. Keine dieser Teile habe ich im Bausatz gefunden. Warscheinlich habe ich ein Vorabmuster !

    Spass bei Seite. Damit ist mal wieder Eigenbau angesagt. Mal sehen wie ich das loese. Die Halterung an der Haube ist relativ einfach, aber das I-Profil des Gestaenges ?! Vielleicht vereinfache ich das ganze. Mal sehen.

    Hat jemand so etwas schon einmal gemacht und hat Erfahrungen ?
     
Moderatoren: AE
Thema:

Haubenoeffnungsmechanismus fuer F16C

Die Seite wird geladen...

Haubenoeffnungsmechanismus fuer F16C - Ähnliche Themen

  1. Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200

    Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200: Hallo liebe FF´ler, kann mir jemand sagen welchen Graton diese 737-200 trägt? http://www.airliners.net/photos/airliners/9/3/2/2022239.jpg Gruß...
  2. Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982

    Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982: Hallo zusammen und willkommen beim Rollout der Skyhawks Falkland 1982. Die Falkland Inseln oder auf spanisch Malwinen/Malvinas die tief im Süden...
  3. English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982

    English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982: Hallo zusammen, hier möchte ich euch heute meine Airfix Canberra in 1:72 vorstellen. Hierbei handelt es sich um die B.Mk.62 die bei der...
  4. HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina"

    HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina": Hallo Bastelkameraden!!! Passend zum heutigen WM-Finale präsentiere ich Euch meine südamerikanische Gloster Meteor F.4 im Maßstab 1:32 von HK...
  5. Indische Boeing fuer 30 Minuten nicht erreichbar

    Indische Boeing fuer 30 Minuten nicht erreichbar: Eine Boeing 777 der indischen Fluggesellschaft Jet Airways flog am 13. März mehr als 30 Minuten durch den deutschen Luftraum, ohne dass die...