Hg-54 in Basepohl von 1975 - 1978

Diskutiere Hg-54 in Basepohl von 1975 - 1978 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, bin neu hier habe von 75-78 in Basepohl in der KRS unter Major Bodenstedt im Waffentrupp gedient. Vorher U-Schule in Bad Düben....

Moderatoren: AE
  1. #1 Sachse, 31.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2014
    Sachse

    Sachse Flugschüler

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schweißer
    Ort:
    Leipzig
    Hallo, bin neu hier

    habe von 75-78 in Basepohl in der KRS unter Major Bodenstedt im Waffentrupp gedient. Vorher U-Schule in Bad Düben.
    Geschwaderchef war Oberst Adler.

    Wer hat zu selben Zeit dort gedient?

    würde mich auf positive Antworten freuen denn ein paar Jungs kenn ich noch mit ihren Spitznamen

    Gruß der Sachse E-Mail ist Paunsdorfer@gmx.net
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Hg-54 in Basepohl von 1975 - 1978
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Basepohl

    ,
  2. Basephol nva

    ,
  3. hg 54 basepohl

Die Seite wird geladen...

Hg-54 in Basepohl von 1975 - 1978 - Ähnliche Themen

  1. Mi-9, Nr. 411, Basepohl

    Mi-9, Nr. 411, Basepohl: Hallo Fliegerfreunde, ich bin nun endlich an einen Umbausatz von Ciro für die Mi-9 gekommen (Mil Mi-9 Hip G, Ciro Models C-003). Aus diesem...
  2. Basepohl aktuell

    Basepohl aktuell: Hallo... Hier mal ein paar aktuelle Bilder aus Basepohl. Wer glaubt hier wird nicht mehr geflogen der irrt: Gruss Foxi
  3. Basepohl Mi-8TB

    Basepohl Mi-8TB: Hallo bin neu im FF ! Ich war in Basepohl bei der 2. Staffel Mi – 8 TB. Leider kann man sich nicht mehr an alles erinnern, wie z.B. Datum und...