HILFE: Suche Bilder HFlgRgt 36 - BO 105 PAH

Diskutiere HILFE: Suche Bilder HFlgRgt 36 - BO 105 PAH im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Servus, ich benötige EURE Hilfe. Um eine exakte Kopie eines Helis aus Holz herzustellen (einige werden die Fa. in Asien sicherlich kennen)...

Moderatoren: gothic75
  1. Vizard

Vizard Fluglehrer

Servus,
    ich benötige EURE Hilfe.

Um eine exakte Kopie eines Helis aus Holz herzustellen (einige werden die Fa. in Asien sicherlich kennen) suche ich Aufnahmen eines MBB Bo 105 PAH (KWS)Helis vom HEERESFLIEGERREGIMENT 36 aus Fritzlar.

Besonders...

der Waffenanlage mit Hot
    der Kennung Heckausleger / Heckrotor (Kennung Fritzlar ist 87 + XX)
    und des Regimentswappen (Vorderansicht unter der Kanzel)

Wäre prima wenn sich ein paar Aufnahmen finden würden, denn so wird das Holzmodell WIRKLICH zu einem schönen Unikat.

Das Holzmodell wird ein besonderes Abschiedsgeschenk für einen dann "Ehemaligen Heeresflieger" werden...

Schon jetzt VIELEN DANK :TOP: Beste Grüße

P.S Von der Jubi - Maschine habe ich jede Menge Bilder, aber ich benötige Bilder OHNE die Sonderlackierung...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hornet123, 08.10.2009
    hornet123

hornet123 Sportflieger

Beruf:
    Pilot
    Kennung 87+XX

Die Kennungen 86+XX und 87+XX sind dem Muster BO105P zugewiesen und per se nicht mit den Standorten verknüpft.

Gruss,

hornet123

4. #3 Skywarriors, 08.10.2009
    Skywarriors

Skywarriors Testpilot

Hoffentlich klappt dies. leider ist die HFR Waffe nicht gut zu shen aber es sollte HFR36 sein.

Anhänge:

5. #4 Skywarriors, 08.10.2009
    Skywarriors

Skywarriors Testpilot

Mit Hot. Bierset 24 Mai 1994. :TD:

Anhänge:

6. #5 McMaster, 08.10.2009
    McMaster

McMaster Guest

7. #6 hubifreak, 09.10.2009
    hubifreak

hubifreak Testpilot

Beruf:
    ausgelernter FGM
    Schreib mir mal eine PN mit genau den Sachen die du von den einzelen o.a. Details benötigst, dann schau ich mal nach, was ich habe.

MfG

Flo

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

HILFE: Suche Bilder HFlgRgt 36 - BO 105 PAH

Die Seite wird geladen...

HILFE: Suche Bilder HFlgRgt 36 - BO 105 PAH - Ähnliche Themen

1. P-51A (ICM) 23.FG (Flying Tigers) .... Hilfeersuchen

P-51A (ICM) 23.FG (Flying Tigers) .... Hilfeersuchen: Seit ziemlich langer Zeit liegt ein Modell der P-51A halbfertig rum und wartet auf sein Rollout. Natürlich hätte ich, könnte man .... egal - das...
  2. HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D: HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde! Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder...
  3. Meine Airbrush Versuche...Hilfe;-)

Meine Airbrush Versuche...Hilfe;-): Hallo Zusammen, nachdem ich fast 15 Jahre raus aus dem Modellbau war, hab ich mir zu meinem 31sten endlich eine Airbrush und einen Kompressor...
  4. Hilfe bei Musiksuche

Hilfe bei Musiksuche: Ich brauch den Titel der Musik dieses videos von world in conflict: http://www.youtube.com/watch?v=dU74uWK_MmI Ich weiß ich kenns aber mir...
  5. A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche !

A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche !: Wer kann helfen? Im Auftrage eines freundes suche ich zwei Bausätze dieser Firma. Bei den Bausätzen handelt es sich um die AN-26, sowei die...