Homepage

Diskutiere Homepage im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi leute eine frage kann mir bitte einer pa Seiten sagen wo mann umsonst eine eigene Homepage machen kann.

Moderatoren: Grimmi
  1. klaue

klaue Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Hi leute eine frage kann mir bitte einer pa Seiten sagen wo mann umsonst eine eigene Homepage machen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corsair, 20.08.2005
    Corsair

Corsair Space Cadet

Beruf:
    Senior Media Consultant
    Bezieht sich deine Frage auf freien Webspeicher oder kostenlose Software zum erstellen von Hompages?

4. klaue

klaue Testpilot

Beruf:
    Schüler
    ich meinte eine Internet Seite wo mann eine Homepage kostenlos erstelen kann

5. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    freien Webspace hast du bei : http://www2.pages.at/ (25mb) und www.somee.com (105mb) ich würde dir aber eher das erste empfehelen da der somee.com server sehr oft abstürzt

6. #5 Corsair, 20.08.2005
    Corsair

Corsair Space Cadet

Beruf:
    Senior Media Consultant
    Also wo man sowohl die Software als auch den Webspeicher bekommt? Ich weiss das einige Anbieter soetwas anbieten, aber das kostet dann Geld. Freien Webspeicher bekommt man unter anderem von Arcor (?).

Aber ehrlich gesagt würde ich lieber mit einer vernünftigen Software eine Homepage erstellen (damit ist Frontpage schonmal ausgeschlossen). Diese wiederum kosten Geld. Aber jeder wie er will.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Homepage

Die Seite wird geladen...

Homepage - Ähnliche Themen

1. Meine Homepage

Meine Homepage: HI@all! Habe meine Homepage komplett neu überarbeitet und wollte mal gerne eure meinung zu meiner homepage wissen. Also was kann man besser...
  2. Homepage Editor. Welcher ist gut?

Homepage Editor. Welcher ist gut?: Ich möchte eine HP erstellen und weis nicht so recht, welchen Editor ich nehmen soll. Wer hilft? Keine HTML-Kenntnisse vorhanden!
  3. Homepage-Problem...

Homepage-Problem...: Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, mich plagt seit heute mittag das Problem, dass ich es nicht schaffe, meine Homepage neu zu gestalten....
  4. Meine Homepage

Meine Homepage: Nach einigen Monaten Arbeit, mit zwischenzeitlichen Pausen, bin ich soweit das ich meine Homepage öffentlich machen kann (zumindesten glaube ich...
  5. Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage

Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage: Hallo Ich habe seit einigen Tagen neue Videos auf meiner Homepage. Darunter auch eines von unserem Deutschen Meister im Hubnschrauber...