Hubschrauber im Kosovo

Diskutiere Hubschrauber im Kosovo im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hier ein paar Bilder einiger Bundeswehrhubschrauber im Kosovo!
#
Schau mal hier: Hubschrauber im Kosovo. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Toplicane - Part III

Meinen Bruder hat es ein drittes Mal in den Kosovo verschlagen. Leider muß man ihn schon treten um ein paar bilder zu bekommen ;) . Dieses Wochenende bekam ich eine CD mit Bildern von dort unten geschickt...

Anhang anzeigen
Thema:

Hubschrauber im Kosovo

Hubschrauber im Kosovo - Ähnliche Themen

• Rettungshubschrauber muss nach Vogelschlag notlanden

Rettungshubschrauber muss nach Vogelschlag notlanden: https://www.spiegel.de/panorama/niedersachsen-rettungshubschrauber-stoesst-mit-raubvogel-zusammen-und-muss-notlanden-a-b94e9d8d-4f25-4659-a3d1-fbfa...
  • Hubschrauber-Boden-Übungsgerät Bundeswehr

Hubschrauber-Boden-Übungsgerät Bundeswehr: Hallo, um 1961/1962 sah ich in Bückeburg-Achum bei einem Flugtag Bodentrainingsgeräte. Mechanisch gefesselt konnte der um ca. 1m steigen, beliebig...
  • Türkische Polizei fliegt mit Kampfhubschraubern

Türkische Polizei fliegt mit Kampfhubschraubern: Die türkische Polizei hat seit Mitte Februar die T129 ATAK im Dienst...
  • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
  • Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW

Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW: Moin, es gibt sogenannten "Stammrollen Karten" über Flugzeuge und Hubschrauber der Bundeswehr. (eine Lebenslauf Karte.) Hat jemand solche Karten...