Hubschrauber im Kosovo

Diskutiere Hubschrauber im Kosovo im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hier ein paar Bilder einiger Bundeswehrhubschrauber im Kosovo!
#
Schau mal hier: Hubschrauber im Kosovo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Toplicane - Part III

Meinen Bruder hat es ein drittes Mal in den Kosovo verschlagen. Leider muß man ihn schon treten um ein paar bilder zu bekommen ;) . Dieses Wochenende bekam ich eine CD mit Bildern von dort unten geschickt...

Anhang anzeigen
Thema:

Hubschrauber im Kosovo

Hubschrauber im Kosovo - Ähnliche Themen

• 09.02.2025: Hubschrauber bei Greding abgestürzt

09.02.2025: Hubschrauber bei Greding abgestürzt: https://www.bild.de/regional/bayern/hubschrauberabsturz-in-bayern-zwei-schwerverletzte-bei-greding-67a8a8b25ca61a535ce7de5b
  • Hubschrauber-Absturz bei Parma (05.02.2025)

Hubschrauber-Absturz bei Parma (05.02.2025): Leider 3 Tote. Konnte bisher keine weiteren Quellen finden...
  • 30.01.25 Reagan National Airport, CRJ700 kollidiert mit Militärhubschrauber

30.01.25 Reagan National Airport, CRJ700 kollidiert mit Militärhubschrauber: In Washington ist eine CRJ700 der American Airlines mit einem Militärhubschrauber kollidiert, es soll zahlreiche Opfer geben...
  • Energiemenge / Kraftstoffverbrauch Flächenflug vgl. zu Hubschrauber

Energiemenge / Kraftstoffverbrauch Flächenflug vgl. zu Hubschrauber: Hallo miteinander, ich suche einen belegbaren Hinweis, wie sich das Verhältnis vom aerodynamischen Flug zum reinen Rotorflug bezüglich...
  • Polizeihubschrauber im Einsatz 2025

Polizeihubschrauber im Einsatz 2025: "Sperber 3" kam von einem Einsatz zurück (11.01.2025)