Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen ... Fw 190A(5?) 1:48 von Airfix

Diskutiere Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen ... Fw 190A(5?) 1:48 von Airfix im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Diese alte Gurke hat irgendwie mal seinen Weg zu mir gefunden, ich kann es nicht mehr herleiten. Seit gut 4 Jahren steht das Ding schon angefangen...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.613
Zustimmungen
1.170
Ort
BLN 12489
Diese alte Gurke hat irgendwie mal seinen Weg zu mir gefunden, ich kann es nicht mehr herleiten. Seit gut 4 Jahren steht das Ding schon angefangen bei mir rum, heute hatte ich einfach Baulust und habe mich auch diesem Gerät weiter vergangen :wacko::unsure::cool1
Bauen ist nicht der richtige Ausdruck. Der Bausatz müßte irgendiwe aus den 70er Jahren stammen. Angeblich - so Scalemates - ein ARII-Bausatz, aber der ist es garantiert nicht. Ich habe einen solchen schon gebaut (rote 1, verlorene Wette)
Der hier ist eine wahre Krücke und sollte nur ein Testbau werden für eine US-Beutemaschine Fw 109G-2 Wnr: 160057, bin dann aber irgendiwe stecken geblieben und so hat das Teil schon zwei Umzüge hinter sich.
Den Motos habe ich von Tamiya verendet, Cockpt von Eduard teilweise ersetzt, das Fahrwerk ist großer Mist, eventuell ersetze ich das ganze auch noch einmal mit Eduard Restbeständen?
Die Vorlage sieht also so aus, Abzeihbilder habe ich dazu keine, diese werde zusammengestückelt ... wird schon werden!






Mal sehen wie lange die Kiste auf meiner Helling noch liegend wird :cool1
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.613
Zustimmungen
1.170
Ort
BLN 12489
In der Zwischenzeit ist auch der alte Bauplan dieser alten Möhre von 1965 wieder aufgetaucht, ein Monogram Bausatz, bei Revell auch mal rumgereicht.
Im Moment habe ich das Problem, dieser Bausatz hatte keine Frontverglasung mehr, Eduard passt nicht, ARII auch nicht, Tamiya ebenso nicht ...

Hat jemand für diesen Bausatz eine solche übrig, eventuell auch aus einem Schrottmodell, ich arbeite dise dann wieder auf.

Wer kann da weiterhelfen, so dass dieses Teil endlich doch mal fertig wird?

 
Anhang anzeigen
Thema:

Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen ... Fw 190A(5?) 1:48 von Airfix

Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen ... Fw 190A(5?) 1:48 von Airfix - Ähnliche Themen

  • Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?

    Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?: Hier einige Bilder. LG
  • Unbekanntes Abzeichen

    Unbekanntes Abzeichen: Hallo. Ich hätte heute mal wieder was.Ein Bekannter ist an mich herangetreten mit einem Bild seines Großvaters. Dieser war Soldat in einem...
  • Was kann mit mehr Etat erreicht werden?

    Was kann mit mehr Etat erreicht werden?: Hallo wertes Forum, der amerikanische Verteidigungsminister hat heute von den NATO-Staaten mehr Verteidigungsanstrengungen gefordert. Die...
  • Hotas Warthog wird nicht erkannt

    Hotas Warthog wird nicht erkannt: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, das mein Joystick unter Win 10 nicht laufen möchte. Hatte vorher das Win 7 drauf, da ging alles...
  • Spotten kann gefährlich sein - VAE

    Spotten kann gefährlich sein - VAE: In Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate, hat ein Gericht drei Spotter nach zwei Monaten Untersuchungshaft zu zwei Monaten Gefängnis verurteilt...
  • Ähnliche Themen

    Oben